PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder so ein schlimmer Fall von Jugendgewalt


posti
30.05.2009, 08:49
Wieder so ein schlimmer Fall von Jugendgewalt


in Berlin Polizisten-Sohn (15) quält Kind!

…und filmt die Folter mit seinem Handy

Bilder (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/29/jugend-gewalt/polizisten-sohn-quaelt-kind.html)

Von S. BARSCH, N. BIEWALD, R. MITTELSTAEDT u. M. LUKASCHEWITSCH
Erst am Donnerstag berichtete BILD über Mario S. (13), der von zwei Kindern (14, 15) mit brennenden Zigaretten misshandelt wurde. (http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/05/28/kinder-foltern/mario-mit-brennenden-kippen.html)
JETZT EIN NEUER, UNGLAUBLICH GRAUSAMER FOLTER-FALL. WIEDER SIND OPFER UND TÄTER NOCH KINDER!
Es ist Mittwoch, gegen 14 Uhr. Robert B.* (15), Sohn eines Polizisten, sein Kumpel Christoph L.* (14) und Mitschüler Henry K.* (14) sitzen in der S-Bahn zwischen Heiligensee und Frohnau. Sie kommen gerade von der Schule...
Plötzlich greifen sich Robert und Christoph den Klassenkameraden. Sie drücken ihm eine Flasche mit einem Cola-Wodka-Mix an den Mund, schreien: „Trink! Sonst gibt‘s Schläge!“ Aus Angst trinkt Henry. Schläge hagelt es trotzdem.



PERVERS: DIESE GEWALT-SZENEN FILMEN DIE JUNGEN MIT DER HANDYKAMERA!
Als sie am Bahnhof Frohnau aussteigen, fällt Henry betrunken zu Boden. Sie treten ihm in den Rücken. Seinen Kopf rammen sie gegen einen Laternenmast und ziehen den Jungen in ein Gebüsch. Dann flüchten sie.
15.20 Uhr: Henry wacht auf, torkelt benommen aus dem Gebüsch und bricht wieder zusammen. Ein Passant ruft Feuerwehr und Polizei.
Henry wird ins Virchow-Klinikum eingeliefert. Intensivstation! Bei ihm werden 1,2 Promille Alkohol gemessen. Er hat eine Gehirnerschütterung, einen Rippenbruch, blaue Flecken. Schmerzen. Sein Vater gestern zu BILD: „Er bleibt noch zwei Tage, sein Kopf soll noch einmal untersucht werden.“
Die Schläger werden geschnappt. Christoph L. bestreitet die Tat. Gegen ihn liegt bei der Polizei bereits eine Anzeige wegen versuchten Totschlags vor. Er soll einen Polizisten mit einem Messer angegriffen haben. Robert B. gesteht die Tat. Er ist bei der Polizei wegen Sachbeschädigung und Diebstahls bereits aktenkundig. Sein Vater zu BILD: „Das war ein Schuss vor den Bug, mein Sohn wird dafür geradestehen.“
* Namen geändert


Quelle: www.bild.de

tweety
31.05.2009, 21:23
da fehlen einem echt die worte:wand: