PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin tötet Schwangere, um ihr Baby zu stehlen


posti
08.06.2009, 21:18
Mordanklage gegen zweifache Mutter

Freundin tötet Schwangere, um ihr Baby zu stehlen

Foto (http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/08/schwangere-frau-getoetet/um-ihr-baby-zu-stehlen.html)

Stolz zeigt Heather Snively (†21) ihren kugelrunden Babybauch – es ist eines der letzten Fotos (siehe unten links) der jungen schwangeren Frau...
Ein abartiges Verbrechen schockiert die USA: Eine Mutter soll eine befreundete Schwangere (8. Monat) getötet haben, um deren Baby zu stehlen!


Korena Elaine Roberts (27) aus Beaverton bei Portland (Oregon, USA) wurde von der Polizei verhaftet, steht unter Mordanklage.
Sie soll ihr Opfer umgebracht, das Baby gestohlen und es als ihr Kind ausgegeben haben, sind sich die Ermittler sicher.
Der Baby-Raub flog auf, als Roberts bei der Polizei anrief, weil „ihr“ Baby nicht mehr atmete. Im Krankenhaus konnten die Ärzte nur noch den Tod des Jungen feststellen – und bemerkten, dass die angebliche Mutter nicht wie behauptet gerade entbunden hatte!
Polizisten entdeckten später die Leiche der 21-jährigen echten Mutter in einer Zwischendecke in Roberts Wohnung.
Hatte sie das Kind aus dem Bauch der Mutter herausgeschnitten?
Ob die Killerin der Schwangeren das Baby aus dem Leib geholt hat, oder ob es auf natürlichem Weg zu Welt kam, steht nicht fest. Die Autopsie-Ergebnisse sollen in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.
Wie die junge Mutter ermordet wurde, ist unklar, ebenso das Motiv für die Gräueltat.
Roberts (hat selbst 2 Kinder) hat ihr Opfer im Internetportal Craigslist (http://www.craigslist.com/) kennengelernt. Die beiden haben sich angefreundet – Heather Snively wollte von Roberts Babyklamotten für ihren kleinen Jungen kaufen. Er sollte John Steven heißen.
Quelle: www.bild.de