PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle aktuellen Teams stehen auf der FIA-Liste


mridley
12.06.2009, 12:48
Die Bombe ist geplatzt - doch viel mehr als Konfetti war nicht drin. Ferrari und alle weiteren aktuellen Rennställe stehen auf der offiziellen Startliste für die Formel 1-Saison 2010. Allerdings sollen mit den fünf Teams McLaren-Mercedes, BMW-Sauber, Renault, Toyota und BrawnGP, die unter anderem ihre Bewerbung mit Bedingungen verknüpft haben, weitere Gespräche geführt werden. Eine Entscheidung soll bis zum 19. Juni fallen.

Insgesamt hat der Internationale Automobilverband FIA auf der veröffentlichten Liste 13 Teams benannt. Neu sind die bisherigen Formel-3-Rennställe Campos aus Spanien und Manor aus Großbritannien sowie der neue amerikanische Rennstall US F1.


Quelle (http://sport.t-online.de/c/19/05/17/78/19051778.html)