PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wilde Gina hauchte "Ja"


posti
15.06.2009, 08:53
Michaela Schaffrath heiratet in unschuldigem Weiß: Die wilde Gina hauchte Ja

Bilder
(http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2009/06/15/gina-wild/michaela-schaffrath-heiratet-in-unschuldigem-weiss.html)
Michaela Schaffrath heiratet in unschuldigem Weiss Im Taunus! Die wilde Gina hauchte Ja


Von JÖRG ORTMANN
Die wilde Gina ganz brav. In unschuldigem Weiß schritt unsere Ex-Erotik-Queen am Wochenende vor den Traualtar!
Schauspielerin Michaela Schaffrath (http://www.michaela-schaffrath.de/) (38) heiratete den Königsteiner PR-Berater Michael Wanhoff (42).

Es ist Michaelas 2. Ehe, mit ihrem Manager Axel Schaffrath war sie 16 Jahre verheiratet. Wanhoff war Sprecher im hessischen Sozialministerium, machte PR für „Afrika, Afrika (http://www.africancircus.de/)“ und Star-Koch Jamie Oliver (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/01/02/starkoch-jamie-oliver/im-interview-mit-bild.html).
Im dunkelgrünen Rolls-Royce Corniche wurde Michaela vor die Immanuel-Kirche chauffiert. Die Ex-Pornolady entstieg dem Luxusschlitten als glückliche Braut: Im schlichten, bodenlangen Kleid. Nur nackte Schultern, sonst kein Fitzelchen Haut. Sogar das Gesicht war mit einem Brautschleier bedeckt!
Als ihr Vater sie zum Altar führte, schluchzte die Braut laut auf.
Eine Stunde dauerte die feierliche Zeremonie.
Die frisch gebackene Ehefrau: „Bin total sprachlos, überwältigt und über-überglücklich. Ein großer Traum ist in Erfüllung gegangen!“
Wo haben sie sich kennengelernt?
Michaela: „Auf einer Veranstaltung. Vor etwa eineinhalb Jahren. Es war auf keinen Fall Liebe auf den ersten Blick. Das hat schon etwas länger gedauert.“
Michael und Michaela – ein strahlendes Brautpaar. Sie lacht: „Aber ich heiße weiterhin Schaffrath.“
[/quote]Quelle: www.bild.de (http://www.bild.de)