PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe und sein Sex


posti
15.06.2009, 09:01
Schuhe und sein Sex

Männer mit Cowboystiefeln sind im Bett eine Niete

Das verraten Schuhe über sein Stehvermögen


Ein tiefer Blick in die Augen hat beim Flirten noch nie geschadet. Doch ein noch tieferer Blick kann Frauen vor einer lahmen Sexnacht retten. Denn: Der Schuh eines Mannes verrät seine Stehkraft...
Die Autorin Kathryn Eisman hat in ihrem Buch „Schuhe lügen nicht“ die Männer nach Schuhtypen unterteilt. Sie ist sich sicher, dass es eine Charakterfrage ist, worauf man läuft. Und, dass Männer in Cowboystiefeln Nieten im Bett sind.


Das verraten seine Schuhe über seinen Sex
Ausgelatschte Sneaker: Das wird ein lockerer One-Night-Stand. Denn Chuckträger mögen es legère und sportlich. Freche, forsche Frauen können bei ihnen landen, aber: sie sind Ich-bezogen und brauchen immer neue Impulse – oder neue Frauen.

Budapester: Er ist selbstbewusst und elegant, weiß um sein gutes Aussehen. Wer Budapester auszieht, wenn er mit einer Frau ins Bett geht, ist dort kreativ und sexy. Aber: Fremdlieben ist für ihn nur ein Kavaliersdelikt.

Slipper: Aalglattes Leder – aalglatter Typ. Slipperträger sind immer bereit für ein Rendezvous, können Komplimente machen, lieben sich aber meistens selbst am meisten. Von Verführung verstehen sie eine Menge!

Adventure-Sandalen: Sehen zwar nicht supersexy aus, verraten aber einen abenteuerlustigen Mann, der im Bett ein echter Lustgewinn sein kann.



Quelle: „B.Z. (http://www.bz-berlin.de/)Quelle : www.bild.de