PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Po-Eklat bei den MTV-Movie Awards war geplant


posti
15.06.2009, 09:18
Also doch!

Po-Eklat bei den MTV-Movie Awards war geplant

Eminem: „Ich habe mich danach totgelacht“

Bilder

Die Po-Landung von Comedian Sacha Baron Cohen (37, „Borat“) auf dem Gesicht von Rapper Eminem (36) bei den MTV Movie Awards 2009 in Los Angeles war eine abgekartete Sache! Das gab Eminem jetzt in einem Interview zu.


„Sacha rief mich an, als wir in Europa waren. Er hatte die Idee, bei den MTV-Movie-Awards etwas ganz Außergewöhnliches zu machen. Ich bin ein großer Fan von ihm und habe dem Gag zugestimmt“, so Eminem in einem exklusiven Interview mit „Rap Radar“.
Außergewöhnlich war der Spaß auf jeden Fall: Sacha Baron Cohen landete in seiner Rolle als schwuler österreichischer Reporter Bruno mit seinem blanken Hintern mitten in Eminems Gesicht. Ein echter Aufreger!
„Es hat noch viel besser funktioniert, als wir es geplant hatten. Viele Leute sind regelrecht durchgedreht“, freut sich der umstrittene US-Rapper über den spektakulären Auftritt.
Bei der Preisverleihung hatte er den Saal nach dem Po-Eklat mit gespielt böser Miene verlassen, danach feierte er den gelungenen PR-Gag.
„In meinem Hotelzimmer habe ich mich noch drei Stunden lang unkontrolliert totgelacht, besonders nachdem ich mir den Auftritt noch mal angeschaut hatte.“
Quelle: www.bild.de

Traudi
15.06.2009, 11:17
wers gesehen hat kann sich das aber denken, wer würde schon relativ ruhig sitzen bleiben wenn ein anderer ihm den ars.. mitten ins gesicht streckt...