PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallschirmspringer vermisst


posti
15.06.2009, 10:23
Montag, 15. Juni 2009, 05:54 Uhr
Fallschirmspringer vermisst

Ein 53 Jahre alter Fallschirmspringer wird seit Sonntagabend nach einem Absprung in der Nähe des Flughafens Badingen (Oberhavel) vermisst. Er war zusammen mit 15 anderen Fallschirmspringern in 4000 Metern Höhe aus einem Flugzeug gesprungen, wie die Polizei am Montag in Potsdam mitteilte. Während die übrigen Springer unversehrt landeten, wird der 53-Jährige seitdem vermisst. Die Suche, an der sich auch ein Hubschrauber beteiligte, war am Sonntag vergeblich, zumal der Mann vermutlich in einem Sumpfgebiet gelandet ist. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, sei ungeklärt.

Quelle: www.bild.de

posti
15.06.2009, 10:24
Montag, 15. Juni 2009, 10:10 Uhr
Fallschirmspringer tot aufgefunden

Ein Fallschirmspringer ist im Landkreis Oberhavel tödlich verunglückt. Die Leiche wurde am Montagvormittag entdeckt, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Der Mann war am Sonntag gemeinsam mit anderen Fallschirmspringern nahe dem Flugplatz Badingen bei Gransee aus einer Maschine abgesprungen und seither vermisst worden. Nach ihm war seitdem gesucht worden. Nähere Einzelheiten zum Fundort und zur Unglücksursache konnte die Polizei noch nicht machen.

Quelle: www.bild.de