PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoo to much.....


Big Bad Blue
17.06.2009, 18:21
echt der horror:
http://video.web.de/watch/6577196/Eklat_um_Gesichts_Taetowierung

armes ding,egal wie es mal geplant war....

Kadauz
17.06.2009, 18:24
Was das Fräulein da vom Stapel gelassen hat,das gibts auch nur im Phantasialand.

Ist zwar sche**e was da passiert ist,aber was sie dazu gesagt hat - das gibts nirgendwo auf der Welt :grr:

posti
17.06.2009, 18:26
ich glaub ihr auch nicht das sie das nicht gemerkt hat... dat tut im gesicht ganz schön weh....

Kadauz
17.06.2009, 18:33
Beim tätowieren schläft kein Mensch ein - das gibts überhaupt nicht :grr:

Wenn sie betrunken gewesen wäre,dann hätte er sie nicht bedienen dürfen,und hätte er es aus irgeneinem Grund doch getan,dann hätte sie es immer noch gemerkt :wüt:

Es würde mich nichtmal wundern wenn sich(in diesem Fall)Täter und Opfer gut kennen.

Das wird irgendwas abgekapertes sein!!

Big Bad Blue
17.06.2009, 19:21
denke auch , das das so gewollt war.......nur jetzt macht papa stress + deswegen die herzzerreissende story ;)

.........oder ne billige , aber geil-effektive PR :)

mridley
17.06.2009, 20:15
:lach1: also da kann man noch so dicht sein, das bekommt man auf jeden Fall mit !!!

tweety
17.06.2009, 21:19
Beim Gesichts-Tatoo eingeschlafen, sicher doch... tut ja auch nicht weh sowas, außer dann der 56. Stern an der Nase, der ziepte. Die anderen 5 Sterne auf der Nase waren aber okay.
Wem will sie das erzählen?

Josie
18.06.2009, 00:18
Wenn ich schon soo doof bin, denke ich mir doch wohl besser ne andere Story aus?! :grübel::nene:

posti
19.06.2009, 06:21
Tätowierte Belgierin Sterne-Stecher will 3000 Euro für Laser-OP zahlen

Sie wollte doch nur drei dezente Tätowierungen – stattdessen „zieren“ Kimberley Vlaemincks (18) Gesicht jetzt satte 56 Sterne! (http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/16/56-tattoos/53-sterne-zuviel-im-gesicht-jetzt-folgt-die-klage.html) Tattoo-Künstler Rouslan Toumaniantz will der unglücklichen Belgierin jetzt eine Laser-OP bezahlen.
Vlaeminck hatte gedroht, den Tätowierer zu verklagen. Sie behauptet, während der Prozedur eingeschlafen und dann gegen ihren Willen gestochen worden zu sein.
„Schauen Sie mich jetzt an: Ich bin hässlich. Sogar entstellt! So kann ich nicht mehr raus und arbeiten gehen“, klagt die junge Frau aus dem belgischen Kortrijk.
Tätowierer Toumaniantz behauptet dagegen, Vlaeminck habe ihr Einverständnis erteilt: „Kimberley hat alles mitbekommen, sie war sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Ich habe einen Zeugen, der alles gesehen hat.“
Erst als Kimberleys Vater seine Tochter gesehen habe, soll sie ihre Meinung geändert haben.
Trotzdem will der franko-russische Hautkünstler die Kosten für eine Laser-OP übernehmen. „Das wird etwa 3000 Euro kosten, aber ich werde das bezahlen. Ich bin kein Krimineller und ich will keinen Krieg. Ich sage aber nochmals, dass Kimberley mir die Erlaubnis erteilt hat, aber ich möchte nicht, dass sie unglücklich wird“, zitiert die belgische Zeitung „7s7“Toumaniantz.
Der Tätowierer, dessen eigenes Gesicht ebenfalls flächendeckend Tinte und Piercings aufweist, hat seine Lehren aus dem Fall gezogen: „Das war das erste Mal, dass ich einen Kunden im Gesicht tätowiert habe. Ohne schriftliche Erlaubnis werde ich das nie wieder tun.“
Quelle: www.bild.de (http://www.bild.de)

posti
23.06.2009, 09:33
Schräges Tattoo war doch gewollt


Sternenmädchen hat gelogen

Erst schockte „Sternenmädchen“ Kimberly Vlaeminck (18) mit ihrem schrägen Gesichtstattoo: 56 Sterne für die Ewigkeit.
Dann behauptete sie, der Tätowierer habe das Hautkunstwerk gegen ihren Willen gestochen (http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/19/tattoo-sterne-im-gesicht/waehrend-schlaf-schraege-taetowierungen.html), sie während einer Ohnmacht mit den Stichen traktiert.
Jetzt kam heraus: Alles Lüge! Belgische Reporter der TV-Show „De Jakhalzen“ deckten die Wahrheit auf.
Kimberly und ihr Vater hatten sogar gemeinsam das Einverständnis für das Extrem-Tattoo gegeben.
Kimberly verfolgte die Arbeit am Spiegel, zeigte sich anschließend bis auf die Sterne auf der Nase zufrieden.
Auch der Vater, der seine Tochter nach der Tätowierung abgeholt hatte, hatte keine Einwände angemeldet.
Erst fünf Stunden später tauchte plötzlich die Polizei bei Tätowierer Rouslan Toumaniantz auf, nahm den Künstler fest.
Das Geständnis der Belgierin war nicht ganz freiwillig. Weil sie dachte, die Filmkamera sei aus, plauderte Teenager Kimberly die wahre Geschichte dem TV-Team aus – und das filmte alles mit...

Quelle: www.bild.de

Big Bad Blue
23.06.2009, 11:26
was ne überraschung :bäh:

jede/r der/die sich auch nur das klitzekleinste tattoo je hat stechen lassen,weiß das man dabei never ever auch nur einnickern kann.

einfach nur doof die kleine + ihr vater nicht minder......nur warum wollte der künstler das weglasern bezahlen,wenn doch alles abgesprochen war :denk:

egal,waren wir auch mal 5 minuten berühmt ;)

Kadauz
23.06.2009, 11:45
:wand::wand::wand::wand::wand: