PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18 Kilogramm Kokain beschlagnahmt


posti
18.06.2009, 09:22
Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:29 Uhr
18 Kilogramm Kokain beschlagnahmt

Drogenhändler haben 18 Kilogramm Kokain in einer Bananenlieferung aus Kolumbien versteckt und nach Baden-Württemberg eingeschmuggelt. Die Lieferung tauchte in einer Obst- und Gemüsegroßhandlung im Allgäu auf, wie das Landeskriminalamt und das Stuttgarter Zollfahndungsamt mitteilten. Die Kokainpäckchen waren unter den Früchten versteckt. Ein Mitarbeiter der Großhandlung entdeckte sie zufällig, als er die Auslieferung der Bananen an Obsthändler und Supermärkte vorbereitete. Daraufhin verständigte die Firma die Polizei in Ravensburg. Es handelt sich den Angaben zufolge bereits um den zweiten Fund dieser Art innerhalb weniger Monate in Süddeutschland. Bereits im F0rühjahr waren in Bayern 28 Kilogramm Kokain zwischen Bananen gefunden worden.

Quelle: www.bild.de

Traudi
18.06.2009, 10:21
wow bei der menge rieselt ne menge schnee in die nasen... junge junge...

Big Bad Blue
18.06.2009, 10:43
:) das hat der absender sich wohl vertippselt...... :lach: