PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dsds


posti
04.02.2009, 12:38
Seal gibt bei DSDS Gesangs-Unterricht


Auch in diesem Jahr dürfen sich die DSDS-Teilnehmer über prominenten Besuch freuen. Pop-Sänger Seal schaut im Trainingslager vorbei, um sich als Gesangs-Coach zu betätigen.
Wie Seals Label Warner Music vergangenen Montag bekannt gab, bereitet der Musiker die Star-Anwärter auf die zweite Motto-Show vor, die am 14. März stattfinden wird. "Ich freue mich sehr, wieder nach Deutschland zurück zu kommen.", erklärt Seal der AP. "Ich bin mir sicher, dass in der Show Sängerinnen und Sänger mit sehr großem Gesangstalent dabei sein werden. Es wird mir eine große Freude sein und sehr viel Spaß bereiten, mit ihnen zu arbeiten", gibt sich der Sänger hoffnungsvoll.




Seal soll auch in der Show selbst präsent sein. Wie quotenmeter.de berichtet, performt er einen Song aus seinem letzen Album "Soul". Seal tritt die Nachfolge Mariah Careys an. Die Pop-Diva ließ den Protagonisten der vergangenen DSDS-Staffel ein Vocal-Coaching zuteil werden, oder das, was La Carey darunter versteht. Wer sich auf Seals Gesangs-Stunden freuen darf, steht derzeit noch nicht fest. Bis zur Motto-Show muss die Wahl auf neun Kandidaten gefallen sein.
Anzeige




© LAUT AG (http://dereferer.web.de/dereferer.do?dc=1418&dl=LAUT+AG&ds=Nix0C&dest=http%3A%2F%2Fwww.laut.de)


Quelle: www.web.de (http://www.web.de)

posti
12.02.2009, 07:34
Kein Bock auf „Superstars“! 1. DSDS-Kandidat haut ab

Erst wurde er aggressiv, dann war er weg! Den Auftritt von Kadir Mutlu (25) beim „DSDS“ (http://www.bild.de/BILD/dsds/deutschland-sucht-den-superstar.html)-Recall wird man so schnell nicht vergessen!

Beim Gruppen-Singen kam es zum Eklat: Der Kfz-Mechaniker aus Fürth motzte grundlos seine Mitsänger an: „Sch ... ey. Mit solchen Möchtegern-Superstars will ich nichts zu tun haben.“
Kadir verweigerte gemeinsame Proben, pöbelte: „Es gibt überall Arschl ..., man kann nicht mit jedem Kumpel sein.“ – und haute ab.
Gestern wurde bekannt, dass durch eine Sicherheitslücke die Daten von 18.000 Bewerbern der sechsten Staffel übers Internet einsehbar waren.
Ein Hacker machte die Zeitschrift „Computer Bild“ auf diese Sicherheitslücke aufmerksam.


Quelle: www.bild.de

posti
20.02.2009, 18:03
Die geheime DSDS-Liste

"Deutschland sucht den Superstar" und Dieter Bohlen vorne weg. Der Musiker kocht inzwischen vor Wut, denn inzwischen ist eine streng-geheime Liste aufgetaucht, die den angeblichen Gewinner der aktuellen Staffel verrät.


"Wer von Euch Denunzianten hat hier gelabert?" So soll Dieter Bohlen reagiert haben, als er von der Liste erfahren hat. Das berichten deutsche Blogs, allen voran "Promipranger". Sollte dies stimmen, würde es die Echtheit der Liste bestätigen.
Bildershow: Hier die geheime Liste! » (http://www.freenet.de/freenet/boulevard/bildergalerien/200902_dsds_geheimliste/01.html)
Schon im vergangenen Jahr war bei der Casting-Show "Germanys next Topmodel" eine Liste aufgetaucht, welche Kandidatin wann die Show verlassen muss. Und diese Liste traf fast durchgängig zu.
Bildershow: Casting-Stars » (http://www.freenet.de/freenet/maenner_lifestyle/bildershows/casting_stars/01.html)
Annemarie Eilfeld, Benny Kieckhäben, Charline Klimt, Cornelia Patzlsperger und viele andere stehen auf der Liste. Die Namen mit den dazugehörigen Gesichtern gibt es in aller Ausführlichkeit nochmal in der Bildershow.
Bildershow: Fiese Attacke gegen Dieter Bohlen » (http://www.freenet.de/freenet/boulevard/bildergalerien/200901_attacke_dieter_bohlen/01.html)
Ob die Liste tatsächlich stimmt, kann nur der weitere Verlauf der Show zeigen - man wird wohl trotzdem Dieter bei der Kandidatenauswahl zusehen müssen.



Quelle: www.freenet.de

Josie
20.02.2009, 23:34
Na ja, wundern tut einen das nicht wirklich, oder?
Ist doch eh alles nur Fake!

posti
22.02.2009, 09:49
Wird der Ungeküsste Deutschlands neuer Superstar?



Fotos (http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/02/22/holger/wird-er-der-neuer-superstar.html)



Von Ingolf Gillmann, Michael Niehus und Nicola Pohl

(javascript:followLink('http://www.bams.de','_blank','/standards/bams/');)


...oder die Harfinistin, die bei One-Night-Stands immer einschläft? 15 Kandidaten wurden gestern in die Endrunde von „Deutschland sucht den Superstar“ (http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/02/20/stehen-die-15-dsds-finalisten-stehen-angeblich-laengst-fest/geheim-liste-im-internet-aufgetaucht.html) katapultiert. BamS zeigt, was ihre Stimmen verschweigen
Seit gestern Abend steht fest, wer weiter träumen darf. Es sind (alphabetisch, nicht nach Vorlieben geordnet): Annemarie, Benny, Cornelia, Daniel, Dominik, Fausta, Florian, Holger, Marc, Michelle, Roshan, Sarah, Tobias, Vanessa und Vanessa.




Sie haben sich in die Endrunde von „Deutschland sucht den Superstar“ gesungen. Vor den Bildschirmen: Großes Mitzittern! Großes Mitfreuen! Große Frage: Wer steckt hinter den Namen, die sich den Traum vom Finale im Mai und von einem Platenvertrag erfüllen wollen?
Wie haben sie sich auf den Sprung ins Scheinwerferlicht vorbereitet, das für sie, wenn sie Glück haben, noch geschlagene zehn Wochen angehen wird?
BILD am SONNTAG stellt die Top 15 vor. Wir verraten ihre Schwächen, ihre Stärken, ihre komischen und liebenswerten Ticks. Und beantworten die Fragen, die einem im Traum nicht einfallen würden. Hier kommt es: das kleine „DSDS“-Abc.
A wie Auslagen: Die Kandidaten erhalten eine Aufwandsentschädigung, die zwischen 500 und 3000 Euro liegt, mit denen sie ihre laufenden Kosten (Miete, Handy, Versicherung etc.) bezahlen können. Nebenbei arbeiten können ja sie nicht. Wie hoch der Betrag genau ist, wer wie viel bekommt? Nun ja, mmmh, da geht’s bei „DSDS“ zu wie im richtigen Leben auch – über Geld wird nicht gesprochen.
Sicher ist: Nur der/die Sieger/in bekommt einen Platten- und Managementvertrag. Wer es nicht an die Spitze schafft, geht erst mal leer aus.


Quelle: www.bild.de

posti
27.02.2009, 07:30
Holger Göpfert ist seit 10 Jahren Single

Dieter Bohlen sucht Frau für DSDS-Kandidat


Fotos (http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/02/27/dieter-bohlen/sucht-frau-fuer-dsds-kandidat-holger-goepfert.html)

Von D. CREMER
Für IHN spielt der Pop-Titan den Liebesgott ...
Völlig verrückt: Dieter Bohlen (55) sucht für „DSDS“-Geheimfavorit Holger Göpfert (http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/02/22/holger/wird-er-der-neuer-superstar.html) (27) eine Frau!




Schon seit zehn Jahren ist der schräge Franke aus der RTL-Castingshow (http://www.bild.de/BILD/dsds/deutschland-sucht-den-superstar.html) ohne Freundin und ungeküsst.
Holger zu BILD: „Die Richtige war nie dabei.“
Jetzt schießt „Amor“ Bohlen (http://www.bild.de/BILD/dsds/dieter-bohlen-blog/teil-1.html) einen Liebespfeil: „Ich suche ein Herzblatt für einen herzensguten, tollen Entertainer. Er ist ein Kämpfer, aber auch wie eine empfindliche Blume und deshalb nur in gute Hände abzugeben.“
Was macht den verrückten Holger so liebenswert?
Bohlen (http://www.bild.de/BILD/leute/star-fotos/archiv-stararchiv/def/dieter-bohlen/biografie.html): „Er ist vielleicht kein Chippendale. Aber er hat ein Herz aus Gold. Und deshalb goldrichtig für jemanden, der auf einen lieben, netten Menschen hofft, auf den man sich zu 100 Prozent verlassen kann. Das ist Holger!“


Quelle: www.bild.de

Traudi
27.02.2009, 07:34
also wenn ich den schwätzen hör könnt ich mich bepissen vor lachen... aber geschenkt will ich den nicht haben... naja ..zu jedem topf gibt es nen deckel.. auch bei zerbeulten und verrosteten...

na dann toi toi toi Holger.. nur bitte..bitte nicht vermehren... lol:pfeifff:

posti
07.03.2009, 07:39
„Ich bin dem Druck nicht gewachsen!“


Diesen Samstagabend ist die nächste Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ (http://www.bild.de/BILD/dsds/deutschland-sucht-den-superstar.html) (RTL, 20:15 Uhr): Allerdings ohne Vanessa (17)! Sie ist freiwillig ausgestiegen.



Warum gerade jetzt? Erst vor Kurzem zogen die letzten 10 Kandidaten in die DSDS-Villa (http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/03/01/neuer-superstar/hier-schlaeft-der-neue-superstar-der-rtl-show.html). Vanessas Antwort: „Ich bin dem Druck nicht gewachsen und auch nicht so stark wie die anderen Kandidaten. Die kämpfen mit ganz anderen Mitteln“, heißt es in Agenturberichten.
Was sie mit „anderen Mitteln“ meint? Bei der Mottoshow am Samstag wollte sie den Titel „There You'll Be“ von Faith Hill singen, dabei mit einer besonderen Einlage überraschen: „Eigentlich wollte ich mir auf der Bühne das Kleid vom Leib reißen – jetzt macht es Annemarie. “ Ihre 18-jährige Mitstreiterin bestreitet, davon gewusst zu haben, doch Vanessa ist sich sicher: „Sie hat mir meine Show-Idee geklaut!“
Durch ihren frühen Ausstieg verpasst Vanessa nächste Woche einen besonderen Gast: Popstar Seal (45) höchstpersönlich kommt vorbei! (http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/02/03/seal/coacht-bohlens-kandidaten.html) Er wird als Gesangstrainer für die letzten Kandidaten eingesetzt.
Wer für Vanessa einspringen wird, ist noch nicht bekannt.


Quelle: www.bild.de

tweety
07.03.2009, 10:43
Oh....Bohlen, Leichen pflastern deinen Weg! Wenn das Theater so weiter geht, dann brechen noch mehr unter dem wahnsinnigen Konkurrenzdruck zusammen:nicken:

posti
16.03.2009, 06:39
DSDS-Kandidat geht auf Annemarie los


„Ich hatte Angst, dass Holger mir was antut!“


Die schönsten Bilder der Kandidaten
(http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/03/16/annemarie-eilfeld/dsds-kandidatin-hatte-angst-vor-holger-attacke.html)
Von DANIEL CREMER
Wer berühmt werden will, muss sich ordentlich im Fernsehen zoffen...
Das ist gut für die Quote, gut fürs Geschäft – und gut für die Karriere?



Fast sechs Millionen Zuschauer erleben am Samstag live, wie Sonderling Holger Göpfert (27) auf die schöne Annemarie Eilfeld (18) losgeht (http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/03/15/zoff-holger-goepfert-annemarie-eilfeld/eklat-bei-superstars.html)!

Auslöser der TV-Zickerei ist ein Einspielfilm, in dem die sexy Sängerin (http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/03/14/annemarie-eilfeld/dieter-bohlen-superstar-zeigt-was-sie-hat.html) vor ihrem Auftritt sagt: „Ich weiß, dass Holger nicht zu DSDS (http://www.bild.de/BILD/dsds/deutschland-sucht-den-superstar.html) passt. Er hält den Druck nicht aus!“
Als sich Annemarie danach wieder auf die Kandidaten-Couch setzen will, verliert der Verwaltungsangestellte die Kontrolle.


Er schreit: „DU BIST SCH ... DU GEHÖRST VERBOTEN! DU GEHÖRST HIER RAUSGESCHMISSEN!“

Annemarie weicht erschrocken zurück, die anderen Kandidaten werfen sich vor sie. Die Blondine nach der Show zu BILD: „Ich hatte Angst, dass er mir was antut. Er war wie von Sinnen. Ich kann tausend nette Dinge über ihn sagen, aber meine ehrliche Meinung bleibt: Der Stress ist zu viel für ihn.“


Holger war bisher bei DSDS der nett verrückte Sänger. Doch ist er wirklich harmlos? Der Franke zappelt ständig, bei Interviews schütteln ihn Zuckungen und in der Kandidaten-Villa hat er ein Einzelzimmer. Er sagt zum TV-Eklat: „Ich habe ihr nur meine Meinung gesagt!“

Dieter Bohlen (http://www.bild.de/BILD/leute/star-fotos/archiv-stararchiv/def/dieter-bohlen/biografie.html) (55) über Holger: „Die Situation hat mich schockiert.“ Doch Bohlen versichert: „Holger tut keiner Fliege was. Er ist nur sehr sensibel.“


Quelle: www.bild.de

tweety
16.03.2009, 19:13
Wenn Annemarie sich schon für die BILD auszieht sag das alles über ihrer “karakter” aus BILLIG bitch macht ihrer Haarfarbe alle ehre hat keine stimme die alte muss weg is ja echt ne schande für Deutschland:nicken: