PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: Krokodil in Dorfteich


posti
21.06.2009, 08:12
Sonntag, 21. Juni 2009, 09:20 Uhr
Frankreich: Krokodil in Dorfteich

einem Dorfteich im Nordosten Frankreichs treibt offenbar ein mysteriöses Krokodil sein Unwesen. Mehrere Polizeibeamte und Feuerwehrleute berichteten, sie hätten das Reptil gesichtet, dingfest machen ließ es sich jedoch zunächst nicht. Am Samstag wurde eigens ein Teil des Wassers aus dem Teich in Xertigny in den Vogesen abgepumpt und das Gewässer anschließend per Echolot abgesucht. Dabei wurde nach Behördenangaben auch ein „Objekt“ nachgewiesen, jedoch könnte es sich nach Angaben von Ortsvorsteherin Véronique Mercot auch um einen Fischschwarm handeln. Um jeden Zweifel auszuräumen, sollte der Teich vollständig leergepumpt werden.

Quelle: www.bild.de