PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ryan O'Neal und Farrah Fawcett


posti
23.06.2009, 09:41
Ryan O'Neal hat um ihre Hand angehalten Farrah Fawcett: Hochzeit am Krankenbett

„Sie hat zugestimmt“

Bilder

Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten.
Die US-Schauspielerin Farrah Fawcett (62, „Drei Engel für Charlie“) – seit Monaten kämpft sie gegen den Krebs (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/04/05/farrah-fawcett/im-krankenhaus-schwer-vom-krebs-gezeichnet.html). Ein wohl aussichtsloser Kampf. Ein Kampf, der Fawcett auszehrt, sie ans Bett fesselt, der ihr alles abverlangt.


An ihrer Seite in dieser schweren Zeit: Lebensgefährte Ryan O'Neal (68). Immer wieder war von Hochzeit die Rede.
Jetzt verrät O'Neal TV-Talkerin Barbara Walters: „Ich habe um ihre Hand angehalten, wieder und wieder. Jetzt hat sie zugestimmt.“ Das berichtet „ABCNews.com (http://abcnews.go.com/2020/story?id=7881991&page=1)“.
Mit Unterbrechung sind die beiden seit 1980 ein Paar, haben einen gemeinsamen Sohn. Im Scherz habe er oft um Farrahs Hand angehalten, erzählt O'Neal. Bis zum Altar hat es das Paar nicht geschafft. Bis jetzt.
Ryan O'Neal: „Wir wollen so bald wie möglich 'Ja' zueinander sagen.“ Wie viel Zeit noch bleibt? Ungewiss. Fawcetts Zustand soll sich zusehends verschlechtern, der Krebs raubt ihr die Kräfte.
Bei der Hochzeit will O'Neal aussehen wie ein Gigolo: „Ein kleiner, dünner Schnurrbart, die Haare mit Gel nach hinten frisiert. Wir haben Spaß miteinander, ziehen uns gerne gegenseitig auf“, sagt er.
Seine Liebe zu Farrah Fawcett – der Krebs scheint sie nur noch stärker gemacht zu haben.
Quelle: www.bild.de