PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu PS 3


Traudi
07.07.2009, 12:02
Hi Fans.. mein Bruder hat die Playstation 3... das ist die mit der 80 GB Festplatte wo nur original PS 3 Spiele annimmt.. nun meine Frage, kann man die nachrüsten / umrüsten das man auch PS 2 spiele zocken kann ?? Der hat soviele PS2 Spiele, aber keine PS 2 mehr.. is ja sonst ne schande um die spiele...

hoffe ihr wisst was.. oder nicht... wird sich zeigen..

thx im vorraus

mridley
07.07.2009, 12:47
Leider nicht wirklich, da die PS2 Spiele auf der PS3 nur über eine Software emuliert wird und das mit sehr vielen Spielen nicht funktioniert.
Aber der Gerüchteküche nach soll sich das bald ändern, entweder durch ein Softwareupdate oder durch den Erwerb einer PS3 Slim die bald auf den Markt kommen soll.

Klick mich zum Gerücht (http://gamgea.com/2009/06/30/geruechtegrosskueche-ps3-bald-wieder-abwaertskompatibel-duenn-und-guenstiger/)

Aber solange es da nix genaues gibt würd ich die Finger von der PS3 lassen.

mfg

Traudi
08.07.2009, 06:16
tja das hat man davon wenn man was kauft wenn es direkt neu auf dem markt ist anstatt zu warten.. naja , trotzdem danke...