PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teenager überlebt zwölf Tage im australischen Busch


posti
16.07.2009, 08:40
Teenager überlebt zwölf Tage im australischen Busch


(http://news.orf.at/ticker/editorial.html)
Ein britischer Teenager, der sich verirrt hatte, hat zwölf Tage bei winterlichen Temperaturen im australischen Busch überlebt.

Wanderer fanden den 19-Jährigen heute und alarmierten Rettungskräfte, die seit Freitag mit Hunden, Helikoptern und mehr als 60 Helfern die Gegend vergeblich abgesucht hatten. Jamie Neale war in erstaunlich guter Verfassung, berichtete die Polizei.

Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er sich von einer Unterkühlung erholte. In Australien ist Winter, und Neale war in den Blue Mountains westlich von Sydney verschwunden - einem der kältesten Gebiete in Australien.
Quelle: http://news.orf.at/