PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen (4) stirbt beim Spielen in der Waschmaschine


posti
05.02.2009, 06:50
Der kleine Bruder drückte den Startknopf


Mädchen (4) stirbt beim Spielen in der Waschmaschine

Tragischer Unfall in Mission Viejo, Kalifornien: Die vierjährige Kayley I. kletterte zum Spielen in eine Waschmaschine. Ihr 15 Monate alter Bruder drückte den Startknopf...
Die Kleine war in den Frontlader geklettert, ohne dass die Eltern es bemerkt hatten, erklärte die Polizei im Bezirk Orange.
Als die Mutter das Mädchen am Montag fand, war es bereits seit mindestens zwei Minuten in der sich drehenden und wassergefüllten Trommel!
Sofort alarmierte die Mutter den Notarzt. Kayley kam sofort in die Klinik, starb jedoch wenige Stunden nach dem Unfall. Die Kleine erlag den schweren Aufprallverletzungen, wie eine Autopsie am Dienstag ergab.
Hätte der tödliche Unfall verhindert werden können?
Der Startknopf der Maschine war nur gut 50 Zentimeter hoch – für den kleinen Bruder also ohne Probleme zu erreichen...


Quelle: www.bild.de

Hexe
05.02.2009, 07:52
:nene::nene: sowas darf nicht passieren!
Sehr tragisch :(

tweety
05.02.2009, 17:07
Was da passiert ist, ist wirklich mehr als schlimm:(:(
Aber bei den amerikanischen Verhältnissen wird jetzt bestimmt ein Waschmaschinenhersteller oder das Baby verklagt:jap: