PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Witz! Mann beißt Hund


posti
06.08.2009, 22:52
Kein Witz! Mann beißt Hund

300 Euro Strafe

06.08.2009 - 09:15 UHR
Hund beißt MANN – nun, das passiert. Aber: Mann beißt HUND?
Kein Witz! Genau das ist in Köln (http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/home/startseite.html) passiert. Und das bissige Herrchen wurde zu 300 Euro Strafe verknackt.


Die Vorgeschichte: Mario H. (39, Hartz IV (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2009/04/14/rente/hartz-iv-empfaenger-verlieren-am-meisten-durch-finanzkrise.html)) kam mit seiner Mischlingshündin „Luna“ (5) in eine Kneipe. Dort zog er seine Hündin am Schwanz, trat sie, biss ihr schließlich ins Ohr. Übrigens vor den Augen der Polizei, die bereits eingetroffen war ...
Es folgten Anzeige und Prozess. Dort sagte Mario H. gestern: „Ich beiße meine ‚Luna‘ hin und wieder. Sie beißt mich ja auch! Aber doch nur aus Spaß ...“
Das sah das Gericht anders. Urteil: 300 Euro Strafe. „Luna“ hat Herrchen übrigens verziehen, wartete vor dem Gericht.
Quelle: www.bild.de


Ich beiße keinen meiner :dog: :nene:

Traudi
08.08.2009, 07:50
ja ne is klar


wie geht der spruch ...

rache ist, wenn ich den hund beiße , der mich gebissen hat


aber ehrlich gesagt ist es reine kraft und energieverschwendung, was hat man danach ??? den mund voller fell

posti
08.08.2009, 22:05
da ist kneifen besser...ich meine wegen dem Fell im Mund :smile: