PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So können Sie clever Porto sparen


posti
12.08.2009, 18:51
Sparen bei der Post, Hermes und Co (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2009/08/12/porto-sparen/so-sparen-sie-bei-der-post-hermes-und-co.html)


Quelle: www.bild.de

Josie
13.08.2009, 19:13
Ich verschicke Pakete und Päckchen nur über Hermes. Ist erstmal günstiger und dann auch noch versichert.
Leider kann ich hier bei uns Briefe nicht anderweitig verschicken, so dass ich da bei der Post bleiben muss.

Kadauz
13.08.2009, 19:26
Ich werde mit Hermes nie mehr was verschicken,denn das dauert viel länger als mit DHL,und die gehen auch nicht grad zimperlich damit um bei Hermes

Josie
13.08.2009, 23:15
Kann ich nicht sagen. In der Regel ist das Paket nach 3 Tagen da, was ich von der DHL nicht behaupten kann. Und es war auch immer alles ok.

Kadauz
13.08.2009, 23:22
So macht halt jeder seine Erfahrungen - für mich gibts nur DHL ;)