PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skandal an englischer Elite-Schule


posti
20.08.2009, 09:07
Skandal an englischer Elite-Schule


Lesbische Lehrerin: „Ich hatte Sex mit meiner Schülerin!“


Bilder (http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/19/lesbische-lehrerin/hat-sex-mit-minderjaehriger-schuelerin.html)

Skandal an einer britischen Mädchenschule: Die Lehrerin Helen Goddard (26) hat eine Affäre mit einer Schülerin (http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2594897/Teacher-Helen-Goddard-had-lesbian-affair-with-girl-15.html) gestanden – das Mädchen ist noch nicht einmal 16 Jahre alt!
Goddard und die Schülerin kannten sich seit drei Jahren. Anfangs eine normale Lehrer-Schüler-Beziehung. Die junge Lehrerin unterrichtete Musik, wurde von den Schülerinnen „Lady Jazz“ genannt.



Doch dann änderte sich das Verhältnis. Die beiden gingen häufiger nach der Schule Kaffee trinken. Und irgendwann auch miteinander ins Bett.
Sechsmal, so gestand Goddard, verführte sie die Minderjährige zu lesbischem Sex!
Die Affäre flog auf. Schon lange kochte die Gerüchteküche in der noblen „City of London School for Girls“ (15000 Euro Schulgebühr im Jahr). War an der engen Beziehung etwas faul?
Schließlich gab jemand der Schulleiterin einen anonymen Hinweis. Die schaltete die Polizei ein – wegen einer vermuteten „unpassenden Beziehung zu einer unserer Schülerinnen“.
Als Polizisten und Sozialarbeiter ausrückten, um die Schülerin zu Hause abzuholen, war die 15-Jährige verschwunden. Gefunden wurde das Mädchen schließlich zusammen mit Goddard – in deren Wohnung. Dort lagen außerdem diverse Sexspielzeuge.
Helen Goddard wurde festgenommen und gestand die Taten. Trotzdem kam sie vorläufig frei.
Die Schülerin sagt, sie liebe ihre Lehrerin immer noch. Sie wolle die Beziehung fortführen, sobald sie 16 sei.
Sex-Lehrerin Goddard allerdings könnte dann im Gefängnis sitzen. Ihr droht eine mehrjährige Haftstrafe. Das Urteil wird für den 21. September erwartet.
Quelle: www.bild.de

Josie
20.08.2009, 11:27
Jo, was für ein Skandal!!!!! ^^

Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn es ein Lehrer gewesen wäre, der noch älter und die Schülerin jünger gewesen wäre... !

posti
22.09.2009, 07:13
Sex-Lehrerin muss ins Gefängnis (http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/21/lesben-sex-mit-15-jaehriger-schuelerin/trompeten-lehrerin-15-monate-haft-verurteilt.html) Quelle: www.bild.de (http://www.bild.de)

Josie ich sehe das wie du.... wenn sie jünger wäre, aber so..... ich denke sie wusste was sie tut....und will ..