PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwangere Frau im Liebesurlaub niedergemetzelt


posti
06.02.2009, 07:52
Tragisches


Ende Schwangere Frau im Liebesurlaub niedergemetzelt

Von CLAUDIA HAJ ALI
Sie war im fünften Monat schwanger, machte Urlaub in Puerto Rico. Dort wurde sie verschleppt und ermordet!
Um sich fit zu halten, joggte Sara Kuszak aus Savannah (US-Staat Georgia) morgens. Doch das wurde ihr zum Verhängnis. Die Amerikanerin wurde entführt und getötet.


Der Täter hatte sie in den Kofferraum seines Autos gesperrt. Mit ihrem Handy setzte sie verzweifelt einen Notruf ab. Etwa eine Stunde später entdeckte die Polizei sie mit aufgeschlitzter Kehle, halb bekleidet in einem Feld.
Dank Saras Beschreibung des Wagens verhaftete die Polizei den mutmaßlichen Killer. Seine Kleidung war blutüberströmt. Er gab an, mit seinem Bruder ein Pferd geschlachtet zu haben. Polizeisprecher Angel Ocasio: „Er sah die Frau und entführte sie. Er hat nichts gestohlen. Er hat ihr das Leben geraubt!“
Kuszak war am Dienstag in Puerto Rico angekommen, wo sie mit ihrem Verlobten und ihren Freunden Urlaub machen wollte.
Matt Daniel, ein Freund des Opfers: „Sie hat sich auf das ungeborene Baby gefreut und auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Verlobten. Ich bin verzweifelt. Ich weiß nicht, wer so etwas tun kann.“


Quelle: www.bild.de