PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderbande hängt Jungen (7) an Baum auf


posti
24.08.2009, 13:23
Montag, 24. August 2009, 12:22 Uhr
Kinderbande hängt Jungen (7) an Baum auf

Drei englische Kinder haben einen Siebenjährigen mit einer Schlinge um den Hals an einen Baum aufgehängt und sind dann lachend davongelaufen. Wegen seines geringen Körpergewichts konnte sich das Kind aus Portsmouth ein wenig hochziehen, sich aus der lebensbedrohlichen Situation befreien und schließlich mit Hilfe eines anderen vorbeikommenden Jungen den Baum verlassen, wie britische Medien am Montag berichteten. Das Kind kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. „Die Polizei sagte mir, er hätte sterben können, wenn er nicht so klein und leicht gewesen wäre“, zitierten Zeitungen die 30-jährige Mutter des Opfers. Die Peiniger des Jungen sollen ebenfalls um die sieben Jahre alt sein. Obwohl es zu dem Vorfall bereits Ende Juli gekommen war, konnte die Polizei die Täter noch nicht aufspüren.

Quelle: www.bild.de

tweety
24.08.2009, 14:33
Oh man, das is einfach nur krank, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Und dann laufen die noch lachend weg:wand:
Das ist unmöglich. Die sollten ein Jahr Fernseh und PC Verbot bekommen:nicken:
Aber ich glaube die würden dann daran verrecken...
Weil der Fernseher für die kleinen ja heut zu tage das einzige ist womit man sich beschäftigen kann...


Da hat der kleine echt mehr als glück gehabt das er nix wiegt:nicken: