PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizist gefeuert – wegen diesem Foto!


posti
27.08.2009, 13:54
Heißer Schnappschuss ging nach hinten los Polizist gefeuert – wegen diesem Foto!


Bild (http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/27/foto-von-sexy-kellnerin/mit-gewehr-kostet-einen-polizisten-den-job.html)

Eine hübsche blonde Frau, ein knappes Outfit, ein Gewehr – da drückten sie ab. Fünf texanische Polizisten konnten der Versuchung nicht widerstehen, gaben der jungen Kellnerin ihr Sturmgewehr und machten ein Foto. Die Strafe folgte auf dem Fuße – und sie war hart.
Die Männer wollten nur ein bisschen Spaß haben. An diesem Abend aßen die Cops, die zu einer Schulung in der Gegend waren, in einem Restaurant im Städtchen Round Rock (Texas, USA). Sie waren sehr zufrieden – mit dem Essen, dem Service und wohl auch dem Outfit der hübschen Kellnerin Bambi (24).



Doch für ihren Geschmack ließ sich das Outfit sogar noch verbessern. Einer der Polizisten drückte Bambi sein Sturmgewehr in die Hand, schoss ein Foto – von der lächelnden Bambi, die sich mit Waffe halb nackt auf dem Polizeiauto rekelt. Zur Erinnerung an den schönen Abend.
Doch der Abend sollte den Cops aus ganz anderen Gründen in Erinnerung bleiben. Kaum sahen die örtlichen Kollegen das Foto, begannen sie mit einer internen Untersuchung.
Der Grund: Es ist verboten, einem Zivilisten eine Polizei-Waffe in die Hand zu geben.
Bambi selbst habe um das Foto gebeten, sagten die beschuldigten Cops. Keineswegs, sagte dagegen Bambi – die Polizisten wollten das Foto haben.
Ergebnis: Ein Polizist verliert seinen Job, gegen die vier anderen läuft ein Disziplinarverfahren.
Quelle: www.bild.de