PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barcelona hat ein Sex-Problem


posti
03.09.2009, 06:24
Barcelona hat ein Sex-Problem


Hier treiben es die Touristen schon mitten in der City


Bilder (http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/02/barcelona-sex-in-der-city/touristen-prostituierte-problem-la-baqueria.html)

Sex-Skandal in Barcelona! Jetzt treiben es die Touristen schon mitten in der City. In den Straßen rund um die historischen Markthallen „La Boqueria“ geht es nach Sonnenuntergang heiß her.

Anwohner veröffentlichten jetzt Bilder des nächtlichen Treibens in der spanischen Metropole. Männer mit runtergelassenen Hosen lassen sich oral befriedigen oder haben einfach nur schnellen Sex. Meist sind es drogenabhängige Afrikanerinnen, die hier ihre Dienste für ein paar Euro anbieten.
Die „schmutzigen und entwürdigenden Bilder von jungen Frauen auf den Knien oder mit dem Rücken zu ihren Kunden“ seien ein eindrucksvoller Beweis für das Versagen der städtischen Maßnahmen gegen die Prostitution, so die spanische Zeitung „El País“ (http://www.elpais.com/global/).
Anwohner und Geschäftsleute sind empört. Barcelona hat ein Sex-Problem!
Eine Verkäuferin beklagte, sie müsse jeden Morgen die gebrauchten Kondome vor ihrem Stand wegräumen. „Es ist beschämend. Die Mädchen machen schlicht alles, kaum verdeckt von den parkenden Lastwagen“, sagte eine Käsehändlerin.
Ein Nachtwächter, der das Treiben auf seinen Überwachungs-Bildschirmen verfolgt, berichtete, dass er seinen Blick immer wieder vor Ekel abwenden müsse. Das Problem des Viertels sei, dass es keine einschlägigen Etablissements mit entsprechenden Räumlichkeiten gebe, meinte die Sprecherin einer Bürgerinitiative.
Die Polizei ist machtlos, selbst hohe Strafen halten die Frauen und Männer nicht vom schnellen Sex auf der Straße ab.
Quelle: www.bild.de

posti
11.09.2009, 22:28
Huren mussten Medikamente nehmen (http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/11/barcelona-bordell-huren-doping/mit-medikamenten-und-hormonen-gedopt.html) Quelle: www.bild.de