PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay startet Kleinanzeigen-Markt im Internet


mridley
10.09.2009, 06:38
Das Internet-Auktionshaus eBay (http://www.ebay.de/) setzt auf den wachsenden Markt für Kleinanzeigen.
Neben dem bundesweiten Auktionshandel startet das Unternehmen einen kostenlosen Online-Marktplatz für den regionalen Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/). Dafür werde der Kleinanzeigendienst der Tochter Kijiji in das eigene Portal integriert, teilte das Unternehmen mit. Nach der Registrierung per E-Mail können private Nutzer vom Haustier über gebrauchte Elektronik bis hin zu Nachbarschaftsleistungen ihre Waren anbieten. Anders als bei einer Online-Auktion erfolgt die Transaktion über den persönlichen Kontakt.
Bild.de (http://www.bild.de/BILD/digital/telegramm-digital/telegramm-digital,rendertext=9676126.html)

Traudi
10.09.2009, 09:22
ja sowas wie die such und find im internet... obwohl.. die such und find gibt es schon da...

naja.. kann man sich ja mal anschaun