PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vater sticht Kinder nieder und springt in den Tod


posti
07.02.2009, 10:01
Vater sticht Kinder (4 und 7) nieder und springt in den Tod


Von Andreas Wegener
Ein Sanitäter trägt das Kind zum Rettungswagen, es wurde von seinem eigenen Vater mit dem Messer verletzt. Danach sprang der Mann in den Tod!
Unternehmer Markus G. (42) war nachts mit seiner Frau (38) in Streit geraten. Mit einem Küchenmesser ging er erst auf die Frau, dann auf seine beiden Söhne (4, 7) los! Als Nachbarn die Schreie hörten, stürmten sie die Wohnung. Da rannte Markus G. zum Balkon, sprang!



Drei Stunden später starb er im Krankenhaus an seinen Verletzungen. Die Ehefrau und der 7-jährige Sohn wurden schwer verletzt, schwebten zunächst in Lebensgefahr.
Der 4-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Der Hintergrund des Messerdramas ist noch unklar. Mögliches Motiv: Eifersucht.


Quelle: www.bild.de