PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugend-Gang wollte diese Welpen lebendig grillen


posti
07.02.2009, 09:06
Unfassbar brutal: Teenager rösten Hunde über Lagerfeuer Jugend-Gang wollte diese Welpen lebendig grillen

Sie sind gerade einmal sieben Wochen alt, doch diese beiden süßen Welpen sind bereits durch die Hölle gegangen: Eine Jugend-Gang wollte sie bei lebendigem Leib verbrennen, berichtet die Zeitung „The Sun.“ (http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/mysun/article2209074.ece)
Etwa zwölf Teenager machten sich einen Spaß daraus, die zwei Hunde-Babys in einem Lagerfeuer wie Grillfleisch zu rösten. An einem Kanal-Ufer in Rochester malträtierten sie die Welpen, warfen sie in die offenen Flammen.



(http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:showLightBox%28%27BTOMehrfachBild%27,%27/BILD/news/vermischtes/2009/02/06/gegrillte-hunde/welpen-nah-11444816-mfb-quer,templateId=renderLightBoxElement.html%27,349, %20465,%277328266%27%29;)
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/02/06/gegrillte-hunde/welpen-nah-11444816-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg
Guy und Cinders (sieben Wochen alt) überlebten, obwohl Jugendliche sie ins Lagerfeuer warfen




Das Feuer brannte sich in das Fell der Tiere, versengte ihre Haut.
Unfassbar: Als die hilflosen Welpen vor Schmerz und Angst laut jaulten, traten die Jugendlichen auch noch brutal mit den Füßen zu.
Glück im Unglück: Eine Passantin, Melanie Johnson, hörte das verzweifelte Jaulen, rannte auf das Lagerfeuer zu. So rettete sie den Mischlingen das Leben.
Denn die Jugendlichen ließen die angesengten Hunde liegen und rannten davon.
Johnson: „Ich konnte nicht glauben, wie brutal die Kinder waren. Wäre ich nicht da gewesen, denke ich, hätten sie die Hunde lebendig verbrannt.“
Erschüttert berichtete sie: „Die meisten der Jugendlichen waren 12 oder 13, aber einige waren auch erst etwa 10 Jahre alt!“
Sofort brachte sie die verletzten Welpen zum Tierschutzverein.
Jean Spencer, Sprecherin des britischen Tierschutzvereins: „Ein Welpe kam mit völlig versengtem Fell, der andere hatte einen kleinen Bruch. Zum Glück werden sie wohl wieder ganz gesund.“
Von der Brutalität der Jugend-Gang ist auch sie entsetzt: „Der Gedanke, dass Kinder so grausam sein können, ist wirklich widerwärtig.“
Mittlerweile haben die kleinen Flausch-Bällchen auch Namen: Guy und Cinders. Spencer: „Sie sind absolut hinreißend. Wir alle sind ganz verrückt nach ihnen.“
Nun wird für die zwei ein neues liebevolles Zuhause gesucht.

Josie
07.02.2009, 12:36
Pervers und krank!
Und man sollte mit denen ruhig dasselbe veranstalten!!!