PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stripperin von irrem Pärchen angezündet


posti
07.02.2009, 09:09
Vor dem Nachtklub „Babes & Beer“ in Kalifornien


Stripperin von irrem Pärchen angezündet

Brutale Attacke auf eine Stripperin in Kalifornien – ein mörderisches Pärchen steckte die bildhübsche Roberta A. (27) vor einem Nachtklub in Brand!
Tatort „Babes & Beer“ im San-Fernando-Tal bei Los Angeles, 1.30 Uhr in der Nacht: Tänzerin Roberta A. will gerade Feierabend machen, zählt ihr Trinkgeld.



Wahrscheinlich unter einem Vorwand wird die 27-Jährige von einem Pärchen vor die Eingangstür gelockt...
Plötzlich übergießen sie die junge Frau mit Flüssigkeit, zünden sie an!
Das Opfer brennt lichterloh, rennt zurück in die Bar. Einigen Gästen gelingt es, die Flammen zu ersticken.
Jetzt sucht die Polizei fieberhaft nach Rianne Celine T.-O. (27) und Nathaniel Marquis P. (22) – wegen Mordversuch! Zeugen haben sie identifiziert.
Der Zustand von Roberta A. ist noch immer kritisch! Über 40 Prozent der Haut verbrannt, ob sie überleben wird, steht nicht fest.
Ein Polizeisprecher: „Es steht nicht gut um das Opfer.“ Aus dem Mordversuch könnte unter Umständen auch Mord werden, so die Ermittler...
Roberta A. ist zweifache Mutter, manche Quellen berichten von nur einem Kind.
Die brutale Attacke – alles nur wegen einer abgelehnten Bewerbung?
Rianne Celine hatte sich vor einigen Wochen in dem Nachtklub um einen Job beworben, wurde aber nicht eingestellt, berichtet die „Los Angeles Times“ (http://www.latimes.com/news/local/la-me-dancer-burned6-2009feb06,0,1176289.story).



Fotos (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/02/06/stripperin/vor-nachtklub-in-kalifornien-in-brand-gesetzt.html)


Quelle: www.bild.de