PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junge stirbt an Asthma-Attacke


posti
07.02.2009, 09:11
Als er sein Geburtstagsgeschenk auspackte

Junge stirbt an Asthma-Attacke

Es sollte ein schöner Tag in seinem Leben werden. Martin Glazier-Macrae aus Hathershaw (England) wollte seinen zwölften Geburtstag feiern. Als er jedoch die heiß ersehnte große Lego-Box auspackte, erlitt der Junge vor Aufregung eine schwere Asthma-Attacke. Martin starb in den Armen seines Vaters.


Die Tragödie passiert kurz nach dem Aufstehen. Martin hatte zuvor bereits über Schwindel geklagt. Als es ihm besser ging, eilte er neugierig die Treppe hinunter und begann, seine Geschenke auszupacken. Währenddessen wurde er ohnmächtig. Trotz der Wiederbelebungsversuchen des alleinerziehenden Vaters konnten die Sanitäter den Jungen nicht retten. Er starb kurz vor der Ankunft im Krankenhaus nahe Manchester.

Quelle: www.bild.de