PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entführte Frau ruft aus Kofferraum an


posti
30.09.2009, 06:10
Dienstag, 29. September 2009, 18:53 Uhr
Entführte Frau ruft aus Kofferraum an

Ihr letztes Lebenszeichen war ein Anruf aus dem Kofferraum ihres mutmaßlichen Entführers: Die französische Polizei setzte am Dienstag die Suche nach einer 42-Jährigen fort, die am Vortag vom Joggen in einem Wald im Großraum Paris nicht zurückgekommen war. Verdächtigt werde ein 47-Jähriger, der für die Entführung und Vergewaltigung einer Minderjährigen bereits sieben Jahre in Haft gewesen war, berichtete der Sender France-Info. Die Frau hatte sich am Montag telefonisch bei der Polizei gemeldet und gesagt, dass sie mit einem Messer bedroht und in den Kofferraum eines Autos eingesperrt worden war. Sie konnte noch das Nummernschild des Autos durchgeben, bevor das Gespräch abbrach. Das Auto wurde später gefunden, der Fahrer kam in Untersuchungshaft. Er bestreitet, die Frau entführt zu haben. Die Polizei rief die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Suche nach der Frau auf.

Quelle: www.bild.de

posti
01.10.2009, 19:53
Donnerstag, 01. Oktober 2009, 20:37 Uhr
Joggerin nach Notruf aus dem Kofferraum getötet

Der Notruf kam aus dem Kofferraum. Der Anruf bei der Polizei war das letzte Lebenszeichen einer 42 Jahre alten Joggerin in Frankreich. Suchmannschaften fanden ihre nackte Leiche in einem Wald bei Paris. Ein frühzeitig aus der Haft entlassener Vergewaltiger gestand, die Frau entführt und getötet zu haben. Der französische Präsident Nicolas Sarkozy forderte am Donnerstag nach einem Treffen mit den Angehörigen des Opfers, entlassene Häftlinge künftig besser zu beaufsichtigen. Er beauftragte seinen Innenminister, einen entsprechenden Gesetzentwurf vorzubereiten.

Quelle: www.bild.de