PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rummenigge bleibt Bayern-Chef


posti
21.10.2009, 10:28
Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:26 Uhr
Rummenigge bleibt Bayern-Chef

Karl-Heinz Rummenigge bleibt für weitere zwei Jahre Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München. „Ich habe meinen Vertrag bis Ende 2011 verlängert“, bestätigte der 54-Jährige auf der Champions-League-Reise des deutschen Fußball-Rekordmeisters nach Bordeaux. Damit ist trotz des Ausscheidens von Manager Uli Hoeneß aus dem Vorstand Ende November für Kontinuität an der Spitze der Bayern-AG gesorgt. Hoeneß soll auf der Mitgliederversammlung am 27. November Franz Beckenbauer als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender ablösen. Einen Nachfolger im bislang dreiköpfigen Bayern-Vorstand wird es nicht sofort geben.

Quelle: www.bild.de