PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwangere (8. Monat) brutal mit Messer getötet


posti
09.02.2009, 06:35
Schwangere (8. Monat) brutal mit Messer getötet

Polizei sucht den türkischen Ehemann

Die Mutter von Claudia K. (27) wollte nur nach ihrer Tochter sehen: Sie fand die hochschwangere Frau tot in ihrer Wohnung. Messerstiche überall – auch im Bauch!


Drama in Groß Börnecke (Sachsen-Anhalt, 1800 Einwohner): Die Polizei schließt nicht aus, dass Claudia K. von ihrem eigenen Mann Cengiz K. (29) ermordet worden ist!
Am Sonntagmorgen wurde die schwangere Frau im Schlafzimmer entdeckt. Ein Polizeisprecher: „Sie hatte massive Stichverletzungen. Von ihrem Mann fehlt jede Spur. Im Moment ist er ein Verdächtiger.“ Die Frau und der Fötus sollen nun obduziert werden.
Claudia M. hatte mit ihrem türkischen Ehemann einen Döner-Imbiss im Ort. Vor sechs Wochen erst haben sie in der Türkei geheiratet. Am 7. März wäre der Entbindungstermin gewesen. Eine Nachbarin: „Wir verstehen das nicht. Beide hatten sich auf das Kind gefreut!“


Quelle: www.bild.de

tweety
09.02.2009, 17:08
oh wie traurig:( ich hoffe die finden den mistkerl:grr:

Traudi
10.02.2009, 07:44
wer weiß wer weiß, vielleicht haben sie sich zwar aufs kind gefreut, aber vielleicht wollte sie sich auch mal wieder von dem mann trennen ?? is ja nix neues.. das die dann entsorgt werden.. die ehefrauen... ja.. sind ganz schön veraltet die türken, wenn ich das mal so sagen darf.. deswegen sollen sie auch NIE in die EU kommen dürfen.. mittelalter..

und immer müssen kinder dran glauben.. ne ne ne *kopfschüttel