PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Zebrony


posti
09.02.2009, 06:38
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/02/09/zebrony/zebrony-11473499-kg-170.jpg


Mama ist ein Zebra, Papa ein Pony

Ich bin ein Zebrony

Nanu, wo hat das Pony denn die Ringelsocken her?
Das braune Tier mit den schwarzen Streifen ist das Kind einer ganz besonderen Liebe: Mama ist ein Zebra (11), Papa ein Shetlandpony (12)!
Die Tiere vom Circus Probst zeugten auf einer Koppel ihr süßes Zebrony. Es heißt „Jambo“, erbte das braune Fell des Vaters und die Streifen der Mutter.
Der Kopf sieht eher aus wie beim Pony, die Mähne strubbelig wie beim Zebra.
Nächstes Jahr darf das Zebrony in die Manege. Wissenschaftler nennen diese Art von Mischling übrigens „Zebroid“.


Quelle: www.bild.de

tweety
09.02.2009, 17:05
Das ist ja so süss:hihi:

Traudi
10.02.2009, 07:45
ja süß schon aber muss sowas sein ?? ne eigentlich nicht.. es gibt soviel rassen die man unsinnig kreuzt, ne kann ich nicht verstehen sowas