PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patient im Krankenwagen vergessen


posti
31.10.2009, 19:23
Samstag, 31. Oktober 2009, 18:55 Uhr
Patient im Krankenwagen vergessen

Ein Patient hat die halbe Nacht in einem Krankenwagen in Manchester verbringen müssen, weil ihn der Fahrer vergessen hat. Der 65 Jahre alte Dialysepatient war fast fünf Stunden in dem Fahrzeug eingesperrt. Statt ihn nach der Dialyse ins Altersheim zurückzufahren stellte der Fahrer den Transporter wieder in der Garage der Ambulanz ab. Die Altenpfleger alarmierten die Polizei, nachdem der Rentner nicht zur üblichen Zeit zurückkehrte. Er sei wohlauf und „nur etwas besorgt“ gewesen, hieß es. Die britische Aufsichtsbehörde bekam zudem erst am Samstag etwas von dem Vorfall am Dienstagabend mit. Der Fahrer sei sofort suspendiert und eine Untersuchung eingeleitet worden, sagte ein Sprecher. „So ein Fall ist noch nie vorher passiert und passiert auch nicht noch einmal.“

Quelle: www.bild.de