PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15-Jährige findet Leichen ihrer Angehörigen im Treppenhaus


TripleSix
10.02.2009, 19:44
BLUTTAT IN HATTINGEN

15-Jährige findet Leichen ihrer Angehörigen im Treppenhaus

Rätselhafte Bluttat im nordrhein-westfälischen Hattingen: Im Treppenaufgang eines Einfamilienhaus fand eine 15-Jährige die Leichen von Mutter, Vater und jüngerer Schwester. Alle drei waren erstochen worden.

http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/adstream_nx.ads/www.spiegel.de/panorama/artikel/1384635962@Top1,Top2,TopRight,Left,Right,Right1,Ri ght2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1,Middle2,B ottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Position1,Position2, x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,x11,x12,x2 0,x21,x22,x23,x70,VMiddle2,VMiddle,VRight%21Middle 2 (http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/click_nx.ads/www.spiegel.de/panorama/artikel/1384635962@Top1,Top2,TopRight,Left,Right,Right1,Ri ght2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1,Middle2,B ottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Position1,Position2, x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,x11,x12,x2 0,x21,x22,x23,x70,VMiddle2,VMiddle,VRight%21Middle 2) Hattingen/Schwelm - Sie war ahnungslos, kam am frühen Nachmittag offenbar von der Schule nach Hause - und machte einen furchtbare Entdeckung: Eine 15-Jährige aus dem nordrhein-westfälischen Hattingen fand im Treppenhaus die Leiches ihres Vaters, ihrer Mutter und ihrer zehnjährigen Schwester.

Alle drei waren mit mehreren Messerstichen getötet worden. Ob Unbekannte die Familienmitglieder umgebracht haben oder es sich um ein Familiendrama handelt, war zunächst unklar. Eine Tatwaffe wurde nach Aussage der Polizei bislang nicht gefunden.
Die 15-Jährige war den Angaben zufolge gegen 14 Uhr nach Hause gekommen. Als sie ihre Familie tot auf der Treppe liegen sah, rief sie zunächst eine Nachbarin um Hilfe. Die 15-Jährige erlitt einen Schock.

Der Tatort in dem Wohngebiet im ländlichen Vorort Niederwenigern im Städtedreieck von Hattingen, Essen und Bochum wurde großflächig abgesperrt. Eine Mordkommission der Polizei Hagen wurde eingesetzt.
pad/AP/dpa
Quelle: spiegel.de

posti
10.02.2009, 19:54
oh man das arme Mädel..... die Menschen werden immer schlimmer :(