PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby 25 Meter von Leichenwagen mitgeschleift


posti
11.02.2009, 07:34
Es lebt! Baby 25 Meter von Leichenwagen mitgeschleift

Von N. ALTENDORF, T. KLEBL und M. ZITZOW
Behutsam hält der Sanitäter das Baby im Arm: Melisa ist erst 13 Monate alt – und war dem Tod schon ganz nah.
Ein Leichenwagen raste in Melisas Kinderwagen, schleifte ihn 25 Meter mit! Das Baby überlebte – unverletzt.
Das Protokoll eines Wunders: Eglantina K. (22) schiebt vormittags den Kinderwagen mit Töchterchen Melisa über eine Straße in Hamburg. In diesem Moment rast ein Leichenwagen heran – und erfasst Mutter und Kind! Der Fahrer (31) hatte eine rote Ampel übersehen.


Trotz einer Vollbremsung wird die junge Mutter auf die Fahrbahn geschleudert. Mit Platzwunden, Prellungen und einem Schlüsselbeinbruch wird sie ins Krankenhaus gebracht.
Doch größer als die Schmerzen ist die Angst um ihre Tochter. Wie geht es Melisa?
Durch den Bremsweg hat der Leichenwagen die kleine Melisa 25 Meter mitgeschleift, der Kinderwagen ist schwer beschädigt. Passanten rennen zu dem Buggy – und atmen auf.
Melisa liegt weinend unter ihrer Decke, unverletzt. Sie kommt zur Beobachtung in eine Klinik.
Die Ärzte informieren Vater Avni K. in seiner Firma: „Ich habe einen Riesenschreck bekommen, bin sofort zu meiner Frau und danach zu Melisa ins Krankenhaus“, sagt er. Dann drückt er seine Tochter fest an sich, küsst sie sanft auf die Stirn.
Der Fahrer des Leichenwagens erlitt einen Schock. Gegen ihn wird wegen der Rot-Fahrt ermittelt.


Quelle: www.bild.de

tweety
11.02.2009, 19:17
... Meine Güte, da hat das Baby aber wohl mehr als nur einen Schutzengel gehabt:engel:

wie kann man eine Ampel übersehen:grr: