PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die heißesten Heimwerkerinnen Berlins


posti
31.01.2009, 14:32
So sexy können Mädchen eine Wohnung renovieren

Die heißesten Heimwerkerinnen Berlins

Fotos : http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/30/sexy-renovierung/die-heissesten-heimwerkerinnen-berlins.html


Von Anna Behrens
Es war wohl die heißeste Renovierung seit es Baumärkte gibt:
Zusammen mit ihren Freundinnen veranstaltete Patricia Piatke (23) eine Abriss-Party, um ihr WG-Wohnzimmer zu verputzen. Doch statt im Blaumann kamen die jungen Frauen halb-nackt in Highheels.
„Der Dresscode war weißes T-Shirt, Bikini und super-hohe Schuhe. Es sollte eben sexy sein“, verrät Patricia.




Denn die hübsche Make-up-Artistin aus Berlin wollte nicht nur renovieren, sondern gleichzeitig ein heißes Foto-Shooting machen. Dafür lud sie sich Freundinnen und Bekannte ein.
„Zuerst hatten die Mädels Angst, dass sie nicht gut genug aussehen, ihr Hintern zu dick sein könnte. Aber das war schnell vergessen, die Stimmung war einfach super.“
Eine Menge Alkohol sorgte außerdem für ausgelassene Feierlaune in dem 20 Quadratmeter großen Wohnzimmer der Frauen-WG in Berlin Mitte.
Pech für Männer: Die hatten bei der Party nämlich keinen Zutritt.
„Dann wären die Hemmungen zu groß gewesen - deshalb wollte ich auch eine Frau als Fotografin“, erklärt Patricia.
Haare und Make-up machte sie mit vier weiteren Profi-Stylistinnen (Claudia Rotoli, Nina Köster, Juliane Scheffler, Anja Werner). Fünf Stunden lang wurden die Hobby-Handwerkerinnen gefönt, toupiert und geschminkt.
Dann ging's vor die Kamera von Fotografin Claudia Casagranda und vor allem an die Wände.
Patricia: „Wir mussten erstmal fünf Tapetenschichten abreißen, bis wir uns an den Putz machen konnten. Es hat ewig gedauert, war anstrengend, aber auch ein Riesen-Spaß.“
Wie viel Spaß die jungen Frauen bei der Verputz-Aktion hatten, sieht man an den Bildern auch deutlich an. Aber ist das Wohnzimmer bei der Party auch wirklich verputzt worden?
„An dem Tag nicht mehr“, gibt Patricia zu, „aber es ist schließlich doch noch fertig geworden. Endlich hab ich Beton-Wände im Wohnzimmer, das hab ich mir nämlich schon immer gewünscht.“
Und offenbar hat die junge Frau Gefallen an heißen Renovierungen gefunden:„Spätestens wenn ich ausziehe, mach ich das noch mal. Dann allerdings mit nackten Männern. Da freu ich mich jetzt schon drauf.“


Quelle: www.bild.de