PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschzettel


posti
02.12.2009, 17:52
Hi...
vielleicht habt ihr ja Lust aufzuschreiben was ihr euch wünscht.


Also... ich wünsche mir......

.... einen Liebesbrief von meinem Mann :hihi:

mridley
02.12.2009, 20:48
^^ heute Morgen haste noch was ganz anderes erzählt :nicken:

Traudi
04.12.2009, 07:49
was ich MIR wünsche ???

hm

ja wat wünsch ich mir denn ?!?!?!

endlich schmerzfrei laufen..

ein stressfreieres jahr wie 2009...

ach, mehr fällt mir nicht ein, bin sonst rund um zufrieden

Josie
04.12.2009, 12:32
Ich wünsche mir, daß es mit der Stelle klappt, wo ich am Montag zur 2. Runde eingeladen war.
Dann wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich und endlich den Mann fürs Leben oder zumindest für eine längere Zeit!

Kadauz
04.12.2009, 13:07
Ich wünsche mir das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen :freu:

Biggi und ich sind nämlich zufrieden,und wir haben alles was wir brauchen - zumindest so das es uns gut geht :nicken:

Josie
04.12.2009, 14:05
Das find ich toll, wenn man mehr oder weniger sagen kann, daß man wunschlos glücklich ist. Bzw. ist Zufriedenheit schon sehr viel wert! :nicken:

posti
04.12.2009, 14:13
bin auch zufrieden.... :)... und glücklich

wunschlos glücklich.. :nene: ich denke iwas findet man immer wenn man sich anstrengt...

Kadauz
04.12.2009, 14:16
:nene: anstrengen ist mir viel zu anstrengend :nicken:

Ich freu mich jeden Tag wenn ich aufstehe,und meine Biggi ist gesund :freu: - und das alles ohne Anstrengung :bravo: