PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Auslosung


Big Bad Blue
04.12.2009, 18:52
Gruppe A

Südafrika Mexiko Uruguay Frankreich

Gruppe B

Argentinien Nigeria Südkorea Griechenland

Gruppe C

England USA Algerien Slowenien

Gruppe D

Deutschland Australien Serbien Ghana

Gruppe E

Niederlande Dänemark Japan Kamerun

Gruppe F

Italien Paraguay Neuseeland Slowakei

Gruppe G

Brasilien Nordkorea Elfenbeinküste Portugal

Gruppe H

Spanien Schweiz Honduras Chile

Big Bad Blue
04.12.2009, 18:58
die "deutsche" Gruppe halte ich für absolut machbar :nicken:
im Achtelfinale kommt der Gegner aus der Gruppe C , also evtl. England :)

die Hammergrupe ist für mich Gruppe G , da wird ein Favorit schon mal auf der strecke bleiben :denk:


wie ist eure meinung zur der auslosung ????

Kadauz
04.12.2009, 19:12
Ich bin voll und ganz deiner Meinung,aber trotzdem gilt immer wieder:

"Niemals einen Gegner unterschätzen!"

Alle sind auf Sieg aus,und werden ihr bestes geben :fußball:

2006 hat mich persönlich Brasilien total endtäuscht - die waren schlecht wie nie :(

mridley
04.12.2009, 20:55
Machbar auf jeden Fall, wobei die Serben nicht unterschätzen sind :nicken:

Eine Hammergruppe is da imho nicht dabei :nene:

Kadauz
04.12.2009, 20:57
Mridley,der Experte hat gesprochen :funny:

mridley
04.12.2009, 21:09
:pff: nix Experte.....nur einer der die WM guckt und sich ansonsten nicht für Fussball interessiert.

tweety
04.12.2009, 21:18
Die Deutschen haben mal wieder glück, und bekommen die schwechtsten gegner unglaublich:nicken:

Die Gruppe G ist mal hardcore mit Brasilien Portugal Korea und Elfenbeinküste:smile:

Big Bad Blue
04.12.2009, 21:37
Die Deutschen haben mal wieder glück, und bekommen die schwächtsten gegner unglaublich:nicken:



ah ja :denk: .....algerien , usa + slowenien sind also stärker als serbien,ghana + australien ? mit der meinung stehste aber alleine da :bäh:

tweety
05.12.2009, 07:57
:hihi:Australien Ghana Serbien keine leichte, aber eine machbare Gruppe:nicken:


Denn unterschätzen sollte man keines der anderen Gegner:engel:

posti
05.12.2009, 12:11
ich denke, wir können jeden Besiegen aber auch von jedem geschlagen werden.. ihr wisst doch wie die manchmal spielen.....