PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der dümmste Fluchtversuch der Welt


posti
31.01.2009, 13:13
Autsch-Video! Der dümmste Fluchtversuch der Welt

Video: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/30/video-haeftlinge-neuseeland-gescheiterte-flucht/aus-dem-gerichtssaal.html

Wie gewonnen, so zerronnen: Zwei Gefangene aus Neuseeland flüchteten waghalsig aus dem Gerichtssaal. Dumm war nur, dass sie per Handschellen aneinandergekettet waren.
Ohne lange nachzudenken, rissen sich die beiden los und rannten davon. Dabei hätten sie aber lieber nach vorne sehen sollen, denn nach wenigen Metern stoppte ein Laternenpfahl die kurze Flucht.
Das Video zeigt, wie sich die beiden Flüchtenden mit ihren gefesselten Armen quasi um den Pfahl wickeln und zusammenprallen.
Autsch, das tat weh!
Doch weitaus unangenehmer dürfte das sein, was nun folgt: ein Verfahren wegen Fluchtversuch.


Quelle: www.bild.de

Josie
31.01.2009, 14:44
Hab ich gestern in den Nachrichten gesehen und hab mich weggeschmissen! So was doofes! :D

tweety
05.02.2009, 05:42
naja das ist wirklich pech:)