PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidi Klum ganz nackig


posti
12.02.2009, 17:51
In der neuen GQ

Heidi Klum ganz nackig


Heidi – herrlich hüllenlos!

In der aktuellen März-Ausgabe der „GQ Gentleman's Quarterly“ (erscheint am Donnerstag) zeigt die Klum (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/01/05/germanys-next-topmodel/heidi-klum-feuert-sophia-thomalla.html) vor der Linse von Star-Fotograf Rankin, dass sie auch mit 36 Jahren noch sehr erotisch sein kann.
Was Seal zu den Bildern seiner Frau sagt? Heidi: „Mein Mann hat die Fotos gesehen. Ich finde es gut, sexy für den Partner zu sein.“
Super, dass uns die schöne Heidi DAS nicht vorenthält!
Ab Donnerstag können wir die 36-Jährige wöchentlich im TV sehen: Auf Pro 7 startet die heiß ersehnte vierte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/12/16/heidi-klum-verraet/die-neue-topmodel-staffel-wird-noch-haerter.html)
Welche Schönheit Ende Mai nach 15 Folgen den Titel von „Germany’s Next Topmodel“ gewinnt? Abwarten! Tatsache ist: Von ihrer prominenten Model-Mama können sich die Girls jede Menge abgucken...


Fotos (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/02/11/heidi-klum/ganz-nackig.html)


Quelle: www.bild.de