PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elton John hilft Eminem gegen Medikamentensucht


posti
03.01.2010, 12:08
Elton John hilft Eminem gegen Medikamentensucht






Der britische Popsänger Elton John hilft seinem US-Kollegen Eminem dabei, von seiner Medikamentensucht loszukommen. „Ich habe ihm die letzten 18 Monate zur Seite gestanden, und er macht sich hervorragend“, zitierte das „People“-Magazin am Samstag aus einem Interview des Briten. Der 37-jährige „weiße Rapper“ Eminem war wegen seiner Sucht nach Schlaf- und Beruhigungspillen 2005 schon einmal im Entzug. Dem „Vibe“-Magazin sagte er später, er habe vor dem Entzug 10 bis 20 Tabletten am Tag geschluckt und um ein Haar eine Überdosis des Heroin-Ersatzes Methadon genommen. Elton John hat nach seiner eigenen Tablettenabhängigkeit in den 1980er Jahren schon mehreren Promis geholfen, ihre Sucht nach Medikamenten unter Kontrolle zu bekommen.

Quelle: www.bild.de