PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bierlaster kippt um und alle helfen – hicks!


posti
13.02.2009, 07:45
Plopp, zisch! Auf diesen Unfall-Schock erstmal ein kaltes Pils...

Fotos (http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/02/12/bier-laster/verliert-ladung-bei-kamenz-in-sachsen.html)

Der Lkw kippte bei Kamenz (Sachsen) auf eisglatter Fahrbahn um und verlor seine prickelnde Ladung. Die Nachricht sprach sich in den Nachbardörfern wie ein Lauffeuer rum. Da fanden sich schnell einige emsige Männer an der Unfallstelle. Einige zischten ein paar gekühlte Biere!
Prost! Noch nie hat eine Bergung so viel Spaß gemacht. Leser-Reporter Andre Oswald (34) fotografierte.
Ein Sprecher der Polizei Kamenz: „Die Straße musste für die Bergung mehrere Stunden voll gesperrt werden. Zu Schaden ist bei dem Unfall niemand gekommen.“


Quelle: www.bild.de