PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe grüsse von kinderunfamilienhilfe.org


minileon
11.01.2010, 10:41
Hallo, wir sind ein Forum was noch nach tollen Seiten sucht die uns für Banner /linkktausch haben wollen ....vieleicht habt ihr ja Lust????
Kurz zu uns :
In diesem Forum wird das Thema Kinderarmut / Armut in Deutschland / Hartz4 (ALG2) behandelt.
Das Einzigartige an dieser Seite ist die Möglichkeit, das die User sich auszutauschen können und Arm und Reich zusammen geführt wird.
Wir vermitteln ehrenamtliche Patenschaften und leisten Hilfe zur Selbsthilfe (Nachbarschaftshilfe).
Hilfe wird dringend in Form von Sachspenden wie Spielzeug, Kleidung und Schuhe für Kind und Eltern, Lebensmittel und weitere Dinge des täglichen Gebrauchs benötigt.
Gerne könnt Ihr einfach auch nur rein schauen um euch mit anderen auszutauschen.
Ihr findet uns unter *edit: link entfernt*.
Wir würden uns freuen euch zulesen.
Natürlich bieten wir euch auch gern an, euch bei uns als Partnerforum zu verlinken.
Liebe grüße minileon

posti
11.01.2010, 10:50
Hi minileon,
den link zu deinem Board habe ich entfernt, aber du kannst dich gerne regestrieren und man kann dann über eine Partnerschaft reden

lg posti