PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guthaben


Big Bad Blue
13.02.2009, 12:20
also iwas stimmt nicht mit dem guthaben(hack) :grr:

beispiel:

hexe hat 1219 beiträge und 155 korken
icesnake hat 67 beiträge und 1216 korken (stand: 13.2.09; 12:25 uhr)

kann man mir das bitte mal ein admin mit ahnung erklären?
btw: es geht gegen niemanden; ist ein willkürliches beispiel ;)

posti
13.02.2009, 13:25
huhu, das liegt daran, das die Beitragszahlen von der alten Kneipe mit übernommen wurden, und die Korken nicht....
und icesnake hat hier wohl schon mehr gepostet als Hexe...

Icesnake
13.02.2009, 14:58
Ich bin da aber nicht dran Schuld,allerdings kommt bei mir noch die Gutschrift für einen geworbenens Mitglied dazu,wenn man das abrechnet,sieht das auch schon wieder anders aus.

posti
13.02.2009, 16:03
Icesnake... das war auch nicht auf dich gemünzt, sondern du warst nur ein beispiel.....

Icesnake
13.02.2009, 16:08
Das hatte ich auch so verstanden.:)

TripleSix
14.02.2009, 10:44
So, wie es jetzt ist, kann's aber auch nicht stimmen. :denk:

posti
14.02.2009, 11:04
:grins:

jetzt ist es so, weil Monarch die Bank gestern neu gemacht hat....

Und Big hat soviel Kohle, weil Monarch ihm für evtl. Spiele auszahlungen was gegeben hat.

Big Bad Blue
14.02.2009, 13:28
:grins:

jetzt ist es so, weil Monarch die Bank gestern neu gemacht hat....

Und Big hat soviel Kohle, weil Monarch ihm für evtl. Spiele auszahlungen was gegeben hat.


genauso ist es :nicken: es ist ein vorgriff auf den rest der kicktipp-saison + der boardspiele mit gewinnen,die da noch kommen werden ;)

Monarch
14.02.2009, 15:32
Hallo liebe Kneipen Besucher Freunde und Gäste

Wie einige gemerkt haben schwankten die Guthaben Extrem das lag an mir da
ich das Teil Neu machen musste/wollte jetzt mit der Bank Erweiterung siehe
oben im Menue Bank
falls Irgendjemanden Extrem viele Korken fehlen Bitte PM an posti sie wird Euch dann eventuell etwas schicken

Aber ab jetzt wird an dem Tool nicht mehr viel geändert da es sich um einen
Hack vom WBB handelt ist das Umschreiben nicht immer einfach.

Also nochmal Sorry und viel Spass

MfG Monarch

Kadauz
14.02.2009, 16:25
Warum schreibst du sowas Opi :pff:

Hier weiß doch jeder das du die Bank überfallen hast,und du jetzt irgendwo in Australien sitzt - am Strand mit einem Laptop :wut:

Aber ich komme dahin,und finde dich :hehe: - muß nur noch mein Rad aufpumpen:nicken:

Icesnake
16.02.2009, 12:44
Warum schreibst du sowas Opi :pff:

Hier weiß doch jeder das du die Bank überfallen hast,und du jetzt irgendwo in Australien sitzt - am Strand mit einem Laptop :wut:

Aber ich komme dahin,und finde dich :hehe: - muß nur noch mein Rad aufpumpen:nicken:

WOWWWWWWWWWWW ein Fahrrad mit Schwimmflügeln;)