PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jurassic Park IV


TripleSix
15.01.2010, 18:30
Neues Futter für einen vierten Teil.

Jurassic Park 4 soll nun doch wieder kommen Jurassic Park 5 und 6 offenbar auch


Jurassic Park 4 soll nun doch wieder kommen
Wolfman-Regisseur Joe Johnston erzählte in einem Interview mit Boxoffice Magazine, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe nun doch wieder kommen soll.

Vor etwas über einem Jahr ließ Produzentin Kathleen Kennedy noch verlauten, das Projekt sei abgesagt, doch nun geht das Tauziehen in die nächste Runde.
Johnston, der den dritten Teil der Serie inszenierte, sagte: "Nun, es wird einen Jurassic Park IV geben. Und er wird anders als alles, was Ihr bisher gesehen habt.

Er verabschiedet sich von den ersten drei - es wird der Beginn der zweiten Jurassic-Park-Trilogie. Er wird auf komplett andere Art gemacht werden. Das ist so ziemlich alles, was ich Euch sagen kann."

(fd) Quelle: moviegod.de

posti
15.01.2010, 19:59
:) ich dachte ja es gibt schon 4 :lach1:

aber ich freu mich schon drauf.....

Ich finde das das bis jetzt der einzige Film ist, wo alle Teile gut sind...

*daumen drück*

mridley
16.01.2010, 17:51
ICh hoffe das er in Digital 3D kommt :smile: