PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killerwal tötet Trainerin


posti
25.02.2010, 07:14
Freizeitpark Seaworld (http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/25/killerwal-toetet-trainerin/seaworld-orlando-usa.html)
Killerwal tötet Trainerin (http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/25/killerwal-toetet-trainerin/seaworld-orlando-usa.html)
Quelle: www.bild.de

posti
26.02.2010, 09:53
Wal-Experte nach der Todes-Attacke in US-SeaWorld (http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/26/killerwal-orca-toetet-trainerin-interview/experte-nicolas-entrup.html)

Experte: Erst der Mensch macht den Orca zum Killer (http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/26/killerwal-orca-toetet-trainerin-interview/experte-nicolas-entrup.html)

Quelle: www.bild.de

Traudi
26.02.2010, 10:02
es sind sehr tolle tiere, würde gerne mal einen in echt sehen, allerdings nur in freier wildbahn, also im meer.
ich persönlich würde so ein aquarium nicht besuchen.
es sind und bleiben gefährliche tiere und clever vor allen dingen.

posti
27.02.2010, 10:25
(http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/26/killerwal-orca-trainerin-video/schwester-kinder-seaworld-orlando.html) Killerwal-Angriff (http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/26/killerwal-orca-trainerin-video/schwester-kinder-seaworld-orlando.html)
Schwester: „Die Wale waren ihre Kinder“ (http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/26/killerwal-orca-trainerin-video/schwester-kinder-seaworld-orlando.html)
Quelle: www.bild.de