PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbraucherzentrale Hessen warnt vor...


mridley
05.03.2010, 11:16
....Internet-Kostenfalle www.top-of-software.de

05.03.10 - REGION - Die Verbraucherzentrale Hessen warnt vor dem Internetangebot der Seite www.top-of-software.de. Wer auf der Suche nach kostenloser Software im Internet nicht aufpasse, lande rasch auf der Seite der Antassia GmbH mit Sitz in Mainz. Wer dort eine Anmeldemaske mit seinen persönlichen Daten ausfüllt, erhalte wenig später eine Rechnung über 96 Euro, weil angeblich ein Abovertrag mit zweijähriger Laufzeit abgeschlossen wurde. Der Betrag für das erste Jahr soll innerhalb einer Woche überwiesen werden. Die Verbraucherzentrale Hessen rät: nicht zahlen und sich auch von nachfolgenden Mahnungen und Rechts-anwaltsschreiben nicht einschüchtern lassen.


Weiterlesen bei Osthessen-News (http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1178860)