PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche mal ne Erklärung


posti
14.03.2010, 15:29
Hi,

kann mir einer oder vielleicht erklären warum ein Kinderschänder der ein Teilgeständis ablegt hat
und von dem es Bild und Film Beweise auf dem Laptop gibt, nach einer Nacht in U-Haft wieder auf freien Fuß kommt,
und dann noch bis zur Verhandlung in Freiheit bleibt ??????

So, geschehen von diese Wochenende in Berlin

fragende Grüße
posti

Traudi
14.03.2010, 15:57
tja, weil er den deutschen staat nicht um geld betrogen hat...

hätt der steuern hinterzogen, ne bank ausgeraubt oder nen politiker erpresst wäre er schon lange weg, aber da es sich hierbei nur um kinder handelt und der kerl bestimmt ne schlechte kindheit hatte, kann er noch ein wenig die freiheit genießen und je nach laune sich noch 1-2 kids schnappen und spaß mit denen haben .. sorry is ironisch gemeint aber doch wahr.


ich schreib hier nicht was ich mit dem machen würde, das wäre nicht jugendfrei

posti
15.03.2010, 07:29
das heißt man sollte nebenbei erwähnen, das das subjekt keine steuern gezahlt hat ????

Weiß jetzt noch ein bissel mehr...
die kripo meinte : *der hat alles belästigt was einen puls hat...* und der richter hat meint das von ihm keine Gefahr ausgeht..... also wenn eines der Opfer gesagt hätte: *er will mich umbringen wenn ich jemals die wahrheit sage* dann wäre er noch drin

das er noch jemanden belästigt oder vergewaltigt wird wohl auch ausgeschlossen

posti
23.03.2010, 07:41
Er ist immer noch draussen.....
er darf ohne auflagen und ohne einschränkungen überall hin....
es wurde erklärt, das er solange bis die beweise *ausgewertet* sind draussen bleibt.. aber die beweise sind auf dem Laptop und der ist schon seit seiner verhaftung bei der Polizei...
Ach ja, er wurde gesucht, das sek ist in die falsche wohnung gestürmt, und hat den Kerl (er hat geschriehen, ich hab nix getan, ich bin das nicht) den sie da gefunden haben zusammen getreten und mit der Waffe bedroht, bis einem aufgefallen ist, das es die falsche wohnung ist.
dann wurde er verhaftet.. nachts um 3 Uhr..
Unter hösten sicherheits massnahmen haben sie ihn in uhaft gebracht....und nun ist er wieder draussen.. und das weil der wochenendrichter ihn für nicht gefährlich hält.....

Wielange braucht die Polizei umd ein PW von nem Läppy zu knacken??

Kein wunder das die opfer angesehen werden als wenn sie spinnen (von den Mitbürgern)... der kann ja nix gemacht haben, der ist ja auf freiem Fuss....wenn der sich an Kindern vergehen würde, wäre der im Knast..... :wüt:

Traudi
23.03.2010, 12:24
wieso regt dich das gar so auf ? ist das bei euch in der nähe ? kennst du den beschuldigten ?

ich mein, nicht das du denkst, mich kotzt sowas nicht an, ich darf leider nicht hier schreiben was ich mit nem kifi.... machen würde.. aber mich interessiert es schon wieso es dir so nahe geht

posti
23.03.2010, 12:31
ja.. ich kenne ihn.. (nen ex.. da war ich 14 und eigentlich ein langjähriger Freund)
und ich kenne auch eines der opfer... sehr gut :(
deshalb regt mich das so auf...:(

Traudi
23.03.2010, 13:06
achso... dann kann ich deine bestürzung verstehen...

posti
08.06.2010, 06:37
Der Typ, arbeitet bei einer großen Versicherung (in einer der vielen kleinen Agenturen, die es so gibt)... und mit bekanntwerden des Fall´s und nachdem auf dem Firmenlaptop Beweismaterial gefunden wurde, wurde er gekündigt...... und nun verklagt er die Versichererung, weil *ihn schmeißt keiner so einfach raus*

Termin beim Arbeitsgericht ist schon am 18.6.

Ach ja... und im Knast ist das A******loch immer noch nicht, da noch immer Material ausgewertet wird...

(Falls sich jemand wundert, woher ich die Infos habe... ich kenne nicht nur ihn, ich kenne auch die Leute, die mit ihm zu tun haben...)