PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab gewonnen ....


posti
16.03.2010, 08:24
kam per email:

This is to inform you that your Email Address attached to a Ticket Number:31987954 has won the prize Sum of: Four Hundred and Fifty Thousand Euros (450,000.00) Euros, in an Email Luckyday Nacional award promotion. Held in Nederlands. To file for your claim, please contact our fiduciary agent: Prize Processing Officer

und da stand noch:

Please note that you will be required to pay for the issuance of your legal back up and legalization of certificate of deposit document in court, All winnings must be claimed not later than 15 days,

:freu:

dann geb ich mal einen aus

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :sekt: :party:

Und da ist nicht alles

in der nächsten email stand:

This is to inform you that your Email Address attached to a Ticket Qualification Number
MSI /108/739/KDK has won the prize Sum of:€550,000.00 Euros, in an Email EURO
MILLION Nacional award promotion. Held in Nederlands. To file for your claim, please
contact our fiduciary agent: Prize Processing Officer

und auch hier hab ich:

Please note that you will be required to pay for the issuance of your legal back up and
legalization of certificate of deposit document in court, All winnings must be claimed not
later than 15 days, AMSTERDAM NETHERLANDS
Congratulations!!
:feier:



;)

Big Bad Blue
16.03.2010, 12:13
schön wäre es ,gelle ;)

laß bloß die finger von dem zeugs + gebe ja kene persönlichen daten preis :nene:

am besten löscht man solche mails ungeöffnet , sonst hat man schnell ärger + kosten anner backe :(

posti
16.03.2010, 12:20
:nene: ich antworte da nicht....
... hab nur mal geträumt ;)

posti
10.12.2010, 12:13
so.. und nun das:

Lieber Gewinner,

MAHNUNG !!! ERINNERUNG !!!

Wir freuen uns, Sie heute den 08th Dec, 2010 mitzuteilen die Ergebnise der letzten Ziehung der (INTERNATIONAL LOTTERIE PROMOTION SPIELGEMEINSCHAFT) von Montag den 22nd Marz 2010 als Teilnehmer unserer Goldgrube Bonanza Fest des Jahres 2010. Lieber Sieger! Sie haben die Summe von 950,777.00 Euros gewonnen. Ihr Name die unter der (11) Elf gluecklichen Siegern mitgeteilt werden im 3.Kategorie, zu diesen die gleiche gewinn Zahl des Coupon angebracht werden gewann in die Lotterie Spielgemeinschaft auf der ( Spielauftrags Nr.: VLML/77/575/211/0510, Karte Nr.: 134-03650116-211, Veranstaltung Gewinnzahl Nr.: 01-04-18-32-40-46+06-07,
Gruppenzalh.: 01-4276/ES/10/DE. Herzlichen Glueckwunsch .Bitte beachten Sie die Hinweise zur Gewinnauszahlung in unseren Teilnahmebedingungen
Sie sind deshalb fuer eine Auszahlung der einmaligen Pauschale von Euro 950,777.00 (NUEN HUNDERT UND FUNFZIG TAUSEND, SIEBEN HUNDERT, SIEBEN UND SIEBZIG EURO) im Bargeld kreditiert mit der Spielauftrags Nr.: VLML/77/575/211/0510 genehmigt worden.

Das ist von einem Gesamtkassenpreis (10,485.547.00 ( ZEHN MILLIONEN VIER HUNDERT, FUNF UND ARCHTZIG TAUSEND, FUNF HUNDERT SIEBEN UND VIERZIG EURO) Durchgeteilt unter den elf internationale Sieger in dieser Kategorie. Ihr gewinn wird jetzt mit einem FINNANZ und VERSICHERUNG FIRMA in Ihrem Namen versichert. Aus Sicherheit Grьnden wird Ihre Gewinn Summe versichert und nach daten Ьberprufung freigegeben werden bei der Ministerio De Hacienda. Staatsabgaben und Steuern k?nnen nicht von der gewinn summe, wegen der Versicherung Bindungspolitikabdeckung abgezogen werden. Deshalb wird kein Abzug behaupten erlaubt, um von Ihrem Fonds gemacht zu werden.

Wie man erwartet, berichten Sie dem Ausschuss, wenn das durchgebrochen wird. Wegen Mischung und verwechseln von einigen Zahlen und Namen, fragen wir, dass Sie diesen Preis von der Bekanntheit abhielten, bis Ihr Anspruch bearbeitet wurden ist und Ihr Geld zu Ihrem nominierten Bank Konto erlassen worden, weil das ein Teil unseres Sicherheitsprotokolls ist, doppelte Behauptung oder das unberechtigte Ausnutzen dieses Programms durch Teilnehmern zu vermeiden. Fur Ihre Sicherheit bitten wir Sie, diesen Gewinne VERTRAULICH und Geheim zur halten, bis Ihr Anspruch verarbeitet worden ist und Ihr Bargeld zu Ihrer gewьnschten WAHL DER ZAHLUNG erhalten worden Um Ihre gewinn Menge schnell zu behaupten, da dieses eine auЯer-gewьhnliche Lotteriefцrderung des freien und risiko frei ist..“ Durch einer der folgenden Zahlungswege werden ihre Gewinnauszahlung gewдhlt.

(a) BESTAETIGTE SCHECK (b) BANK ЬBERWEISUNG

( Ihre Frage? WIE HABE ICH DIESEN WETTKAMPF EINGETRAGEN ?, WIE HABEN SIE MEINE E-MAIL-ADRESSE ERHALTEN ?, WIE HABE ICH GEWONNEN? ). Alle Teilnehmer wurden durch ein Computerstimmzettel System gezeichnet von Ueber 100.000 Firmen und 55,000.000 einzelnen E-Mail-Adressen und Namen von ueberal auf der Welt ausgewaehlt. Um Ihren Lotterienanspruch zu beginnen, setzen Sie sich bitte in verbindung mit Ihrem Anspruch Agenten,

ROYAL LINKS SEGUROS S.A.
DON CARLOS RODRIGUEZ .
Auslander abteilungleiter
TEL.NR. 00-34-672-972-024, Oder FAX.NR. 00-34-917-905-000.

E-MAIL: larrau.sandi@gmx.es



Auszahlungsfrist: Freitag den 31st Dec, 2010. Nach diesem Datum wird das ganze Kapital in den MINISTERIO DE ECONOMIA Y HAZIENDA als nicht beansprucht zuruckgegeben. Wenn es irgend eine aenderung auf Ihrer Adresse / daten ergibt, bitte informieren Sie Ihr VERTRETER/AGENT. Nach der Gewinnauszahlung, wird 10% als Provision an der ROYAL LINKS SEGUROS S.A zuruckgezahlt werden. Bitte f?llen Sie das formular aus, und schicken sie mit eine copie Ihre ausweis, Reisepass oder Fьhrerschien per
FAX oder Email an der VERTRETER.. Herzlichen Glueckwunsch von Allen unseren Mitgliedern und wir bedanken Sie sich dafuer, dass Sie ein Teilnehmer unseres Internationalen Promotionsprogramms Sind .

(ZAHLUNG FORMULA ODER VERARBEITEN BESCHEINIGUNG)

******Bitte deutlich schreiben oder in extra A4 blatt schreiben.********sy

AUSZAHLUNGANTRAG SOFORT AUSFULLEN UND FAXEN ZURUECK 00-34 917-905-000 und schicken sie mit eine copie Ihre ausweis,Reisepass oder Fьhrerschien
KARTE Nr . .................................................. .. SPIELAUFTRAGS Nr................................................ .......

GRUPPE -ZAHL.:............................................ ............. ..................GEWINN SUMME.................................

VORNAME:..................................MITTELNA ME.......................................NACHNAME. ................................

ALTER:.......................................BERUF ...................... ................NATIONALITAET..................... ................

EMAIL:.___________________________________________ _________________________________

ADRESS:........................................... ...........................................PLZ:.…… …………………………………….

ORT:.....................................……....... ........LAND .................................................. .....................................

TEL:.............................................. .HANDY:........................................... ...........FAX Nr:..................................

FAMILLIEN STAND .......................... ........................ ICH MUECHTE VORBEI GEZAHLT WERDEN:

(A) BANK UEBERWEISUNG (B) BESTAETIGTE SCHECK

BANK INFORMATIONEN, NUR WENN SIE DURCH BANKUEBERWEISUNG GEZAHLT WERDEN
IBAN..................………………...................... ....................................... BIC............................................... .....

NAME DER BANK: …………..........................................………… ………………BLZ.................................... .

KONTO INHABER………………………….............................KONT O Nr.:.............................................. ........

ICH ......................................... BEGUENSTIGTEN ICH MICH MEINER ERKLAEREN. DASS ICH JEDE MUEGLICHE ZAHLUNG IN MEINEM NAMEN DURCH ROYAL LINKS SEGUROS S A. EMPFANGEN WERDE. NOCH HABEN IRGENDWELCHE MEINER FAMILIE MITGLIED EINEN ANSPRUCH IN MEINEM NAMEN EINORDNETE. ICH HIER DURCH GEBEN-ERMAECHTIGUNG ZU ROYAL LINKS SEGUROS S.A. DAS, ZUM IN MEINEM NAMEN MEINER ZAHLUNG VERARBEITEN UND AUF MEINER OBEN GENANNTEN BANKKONTO UBERWEISUNG. ICH AUCH DAMIT EINVERSTANDEN, DIE 10% KOMMISSION ROYAL LINKS SEGUROS S.A. ZU ZAHLEN BEI EMPFANG VON MEINEM GELD IN MEINEM KONTO.

UNTERSCHRIFT:..................................... .............DATUM:............................... ORT:...................................
Diese Form mussen ausgefuellt werden und Faxen zur ROYAL LINKS SEGUROS S.A auf dem oben genannten fax Nummer. :ER:

E-MAIL: larrau.sandi@gmx.es
E-MAIL: larrau.sandi@gmx.es


Plaza Bascona No 11. Planta 44
28002, Madrid , Spain .
Tel: 00-34-672-972-024.
FAX.NR. 00-34-917-905-000.

Mit freundlichen Grussen
Dr , FRANK M. GARCIA
Direkto

mridley
10.12.2010, 12:30
Genau die gleiche mail habe ich auch bekommen, die wolen all deine Daten incl.Konto wissen und dann wenn sie die haben das Konto plündern, oder wenn sie nicht können weil es zum Beispiel ein Sparkonto ist , wo man nur einzahlen kann und nichts abbuchen kann, eine angebiche Überweisungsgebühr die die Bank angeblich verlangt, von 1250€ im vorraus an eine Privat person über die Western Union zu überweisen, damit es besonders schnel geht und es sol vor allem geheim bis zur Auszahlung binnen 48 Std. bleiben. Ich habe diese Angaben gemacht allerdings mit angabe meines Sparkontos wo nur einzahlungen gemacht werden können, daher kann ich Euch das berichten.
Daran kann man schon sehen das es nicht rechtens ist. Vor allem sind bei vielen verschiedenen Leuten verschiedene Auszahlungstermine angegeben, bei dem einem 31.08.10 bei dem anderen 30.09.10 jetzt z.B.30.11.10 aber bei zahlung der gebühr geht es auch binnen 48 Std.
Leute VORSICHT, last Euch nicht darauf ein, diese Info habe ich auch von der Deutschen Verbraucherzentralle bekommen. Es kann nicht sein das man bei solchem Gewinn Vorrauszahlungen leisten muß.

Quelle (http://www.spam-attacke.de/frank-m-garcia-laesst-mich-bei-der-international-lotterie-promotion-spielgemeinschaft-gewinnen)


Also Fingerchen weg und löschen :)

posti
05.02.2012, 15:31
Und wieder wurde ich erwählt: das kam heute als email....




Bitte können Sie trauen? Mein Name ist Dr. George Allen, UBS Investment Bank Global Head of Research Promotion. Ich entschieden, eine vertrauliche Zusammenarbeit mit Ihnen bei der Ausführung der Transaktion beschrieben hier unter unserem gegenseitigen Nutzen beider zu suchen, und ich hoffe, dass Sie es streng geheim zu halten, wegen der Art der Transaktion. Während unserer jährlichen Revision der Bank, entdeckte ich einen herrenlosen / verlassene Fonds, die Gesamtmenge des £ 15,400, 000, 00 Pfund (15,4 Millionen britische Pfund) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden gehört (der verstorbene Mr. Stephen Richard), der leider sein Leben verlor und Familie im Flug United Airlines 93, die im Südwesten Pennsylvanias im 11. September 2001 abgestürzt.

Jetzt hat unsere Bank für keine der Verwandten gewartet, auf die Forderung kommen, aber niemand hat das getan. Ich persönlich habe schon bei der Suche nach einem der Familie seit 4 Jahren erfolglos, ich aufrichtig suche Ihre Zustimmung zu präsentieren, als nächsten Angehörigen / Berechtigte an den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto unter {£ 15,4 Mio. Pfund Sterling } Sie können zahlen Ihnen, dass wir in einem prozentualen Verhältnis von 60% für mich und 40% für euch zu teilen.

Ich habe euch erwählt, weil der geographischen Lage Ihres Landes und Ihrer Adresse aus dem Telefonbuch Geschäft hier in London Chamber of Commerce, verlange ich von Ihnen Ihre loyalen Zusammenarbeit, Vertrauen und Zuversicht jede Anstrengung unternommen, damit wir leiten diese Transaktion erfolgreich. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Transaktion unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes schützt, wie in Ihrem Land und hier in London einst Fonds auf Ihr Bankkonto überwiesen wird, wird ausgeführt. Auf einen Beitrag und die Annahme dieses Angebots, gehen Sie bitte sofort und senden Sie mir die folgenden Informationen.

-Ihr voller Name.
-Ihre Kontaktadresse
-Ihr direkter Telefonnummer.
-Ihr Alter-
-Ihre Faxnummer
-Ihr Geschlecht

Diese Informationen werden mir erlauben, Ihre Daten in der Datenbank unserer Bank hochladen, um das Netzwerk der Bank in das System zu reflektieren, dass Sie die nächsten Angehörigen Name / Berechtigte an diesen Fonds, und ich werde dich führen auf und wie man die Kommunikation mit der Bank zu eröffnen Ansprüche geltend machen, zur Weiterleitung an den Fonds für Sie, bitte beachten Sie, dass wir ein paar Tage, um diesen Deal zu machen haben, bin ich für Ihre freundliche prompte Antwort, die sehr geschätzt werden warten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre prompte Antwort.

Mit den besten Wünschen,

Dr. George Allen
Head of Equity Research von UBS
Investment Bank in London
London EC2M Finsburyf Avenue 2pp
E-mail: allen_drgeorge@yahoo.com (https://3c.web.de/client/mail/compose;jsessionid=E655BFF02363BC9698F460ECAF97500 4-n2.6F37YusBPGLHWlSgwSaDsa8XH3M?to=allen_drgeorge%4 0yahoo.com&selection=tfol11a2af6c98ebf6fe)
Mobil Linie +44-70-45-70-16-82

Josie
11.02.2012, 02:30
Mensch Posti, Du bist aber auch ein Glückspilz!!! :grins:

posti
11.02.2012, 10:50
:danke: Josie.. na ich sag dir...ich geb dann mal einen aus..(wenn ich alles hab)