PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kachelmann wegen Vergewaltigungsvorwurf in U-Haft


posti
22.03.2010, 17:15
Kachelmann wegen Vergewaltigungsvorwurf in U-Haft (http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/10103400-Kachelmann-in-Untersuchungshaft.html)

Quelle: www.web.de

posti
23.03.2010, 07:32
Was ist wahr? (http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/23/wetter-moderator-joerg-kachelmann-vergewaltigung/am-flughafen-verhaftet-u-haft-vorwuerfe.html)

Quelle: www.bild.de



*@!!*## kann mir mal einer verraten warum der im Knast sitzt und so nen KIFI der mind. ein Kind über 7 Jahre *hatte* aus der Uhaft bis die Beweise gesichtet wurden wieder frei kommt ?????? Und das ohne Auflagen und ohne Einschränkungen ?????

Traudi
23.03.2010, 12:29
das nennt man Promi Bonus der anderen art

aber ganz ehrlich, is mir wurscht, ich kenn den nicht und mögen tue ich den auch nicht, von daher... ich werde den nicht vermissen, ob er es wahr oder nicht

posti
23.03.2010, 18:18
Vergewaltigungs-Vorwurf: (http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/23/joerg-kachelmann-u-haft-vorwurf/vergewaltigung-richter-entscheidet-kommt-er-frei.html)

Richter entscheidet über U-Haft
(http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/23/joerg-kachelmann-u-haft-vorwurf/vergewaltigung-richter-entscheidet-kommt-er-frei.html)

Kommt Jörg Kachelmann morgen frei? (http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/23/joerg-kachelmann-u-haft-vorwurf/vergewaltigung-richter-entscheidet-kommt-er-frei.html)

Quelle: www.bild.de (http://www.bild.de)

Dienstag, 23. März 2010, 16:59 Uhr
Kachelmann wird sich zu Vorwürfen äußern

Der wegen des Verdachts der Vergewaltigung verhaftete Meteorologe und Moderator Jörg Kachelmann (51) will sich morgen umfassend zu den Vorwürfen äußern. Das sagte sein Kölner Anwalt. Die Staatsanwaltschaft Mannheim hatte zuvor mitgeteilt, Kachelmann habe für Mittwoch einen Haftprüfungstermin beantragt. Der nichtöffentliche Termin findest um 10.30 Uhr im Amtsgericht Mannheim statt. Das Gericht werde prüfen, „ob der dem Haftbefehl zugrunde liegende dringende Tatverdacht der Vergewaltigung und der Haftgrund der Fluchtgefahr weiterhin bestehen“, so ein Sprecher. Kachelmann bestreitet die Vorwürfe über seinen Anwalt. „Jörg Kachelmann ist unschuldig. Er hat die ihm vorgeworfene Tat nicht begangen.“ Der Moderator setze auf die Objektivität von Staatsanwaltschaft und Gericht und werde vorläufig nur diesen gegenüber Stellung zu den konkreten Tatvorwürfen beziehen.

Quelle: www.bild.de

posti
25.03.2010, 11:02
„Das ganze Leben von Jörg ist eine Lüge“ (http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/25/wetter-moderator-joerg-kachelmann/vorwurf-vergewaltigung-jetzt-spricht-mutter-des-angeblichen-opfers.html)

Quelle: www.bild.de

posti
05.06.2010, 16:55
Wende im Fall Kachelmann?
(http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/05/wetterexperte-joerg-kachelmann/wende-im-fall-gutachterin-zweifelt-vergewaltigungsvorwuerfe-an.html)

Gutachterin zweifelt Opferaussagen an (http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/05/wetterexperte-joerg-kachelmann/wende-im-fall-gutachterin-zweifelt-vergewaltigungsvorwuerfe-an.html)

Quelle: www.bild.de

posti
07.07.2010, 09:32
Mittwoch, 07. Juli 2010, 09:41 Uhr
Kachelmann soll in Haft bleiben

Der Wettermoderator Jörg Kachelmann soll auf Antrag der Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe weiter in Untersuchungshaft bleiben. Wie ein Sprecher der Behörde in Karlsruhe mitteilte, wird beantragt, die Haftbeschwerde des 51-jährigen Schweizers als unbegründet zu verwerfen, da die Gründe für die Inhaftierung nicht entkräftet werden konnten. Die Akten seien zwischenzeitlich dem zuständigen Strafsenat des Oberlandesgerichts (OLG) Karlsruhe vorgelegt worden. Die Generalstaatsanwaltschaft schloss sich damit der Begründung des Landgerichts Mannheim an. Das Landgericht hatte seine Ablehnung der Freilassung Kachelmanns unter anderem damit begründet, dass die Aussage des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfers zur Tat sowie zum Geschehen vor und nach der Tat nach Aktenlage glaubhaft sei. Damit sei eine Voraussetzung für einen dringenden Tatverdacht erfüllt, der den Fortbestand der Untersuchungshaft rechtfertige.

Quelle: www.bild.de

posti
09.07.2010, 07:58
Jörg Kachelmann (http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/08/kachelmann-prozess-im-september/vergewaltigung-haft-landgericht.html)
Prozess beginnt
wohl am 6. September (http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/08/kachelmann-prozess-im-september/vergewaltigung-haft-landgericht.html)
Der Prozess gegen Wettermoderator Jörg Kachelmann soll nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ am 6. September starten. mehr ... (http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/08/kachelmann-prozess-im-september/vergewaltigung-haft-landgericht.html)
Quelle: www.bild.de

posti
19.07.2010, 09:05
Es geht um bizarre Sex-Praktiken
(http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/19/wettermoderator-joerg-kachelmann/gutachten-details-sex-praktiken.html)

Kachelmann-Gutachten: Neue pikante Details (http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/19/wettermoderator-joerg-kachelmann/gutachten-details-sex-praktiken.html)

Quelle: www.bild.de

posti
11.08.2010, 08:17
Meteomedia (http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/10/joerg-kachelmann-boss/zurueck-bei-firma-meteomedia.html)
Kachelmann zurück bei seiner Wetterfirma (http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/10/joerg-kachelmann-boss/zurueck-bei-firma-meteomedia.html)
Wettermoderator Jörg Kachelmann (52) ist nach der Entlassung aus der Untersuchungshaft zurück bei seiner Firma „meteomedia“. mehr ... (http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/10/joerg-kachelmann-boss/zurueck-bei-firma-meteomedia.html)
Quelle: www.bild.de

posti
07.09.2010, 12:12
Anwältin Andrea Combé (http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/07/kachelmann-anwaeltin-andrea-combe/die-neue-an-seiner-seite.html)
(http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/07/kachelmann-anwaeltin-andrea-combe/die-neue-an-seiner-seite.html)

Die Neue an Kachelmanns Seite (http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/07/kachelmann-anwaeltin-andrea-combe/die-neue-an-seiner-seite.html)

Wer ist sie und warum wurde sie geholt?Quelle: www.bild.de

posti
13.09.2010, 20:09
Kachelmann-Prozess (http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/13/joerg-kachelmann-prozess/zweiter-tag-anklageverlesung.html)
Verhandlung bis Mittwoch ausgesetzt (http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/13/joerg-kachelmann-prozess/zweiter-tag-anklageverlesung.html)
Der zweite Prozesstag im Vergewaltigungsprozess gegen Wetter-Moderator Jörg Kachelmann (52): Alle Infos, alle Bilder, alle Hintergründe! mehr ... (http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/13/joerg-kachelmann-prozess/zweiter-tag-anklageverlesung.html)
Quelle: www.bild.de

posti
15.09.2010, 09:47
Aussage der ersten von neun Geliebten (http://vip.rtl.de/cms/stars/kachelmann-dritter-prozesstag.php)

Heute soll vor dem Landgericht Mannheim eine der vermutlich neun Geliebten Jörg Kachelmanns aussagen.
» Dritter Prozesstag (http://vip.rtl.de/cms/stars/kachelmann-dritter-prozesstag.php)
Quelle: www.bild.de

posti
23.09.2010, 18:32
(http://vip.rtl.de/cms/stars/kachelmann-prozess-jahres.php)
Mutter von mutmaßlichem Opfer sagt aus (http://vip.rtl.de/cms/stars/kachelmann-prozess-jahres.php)

Die 70-Jährige machte ihre Aussage unter Ausschluß der Öffentlichkeit - und wirkte dabei angespannt.
» Prozess des Jahres (http://vip.rtl.de/cms/stars/kachelmann-prozess-jahres.php)

Quelle: www.bild.de

posti
30.11.2010, 16:25
Jan-Ullrich-Verteidiger (http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/30/kachelmann-prozess-neuer-anwalt/johann-schwenn-ein-mann-fuer-schwere-faelle-jan-ullrich-markus-wolf.html)
Schwenn ist neuer Kachelmann-Anwalt (http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/30/kachelmann-prozess-neuer-anwalt/johann-schwenn-ein-mann-fuer-schwere-faelle-jan-ullrich-markus-wolf.html)
Johann Schwenn ist Kachelmanns neuer Anwalt. Er verteidigte schon Rad-Star Jan Ullrich und den Ex-DDR-Spionagechef Markus Wolf. mehr ... (http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/30/kachelmann-prozess-neuer-anwalt/johann-schwenn-ein-mann-fuer-schwere-faelle-jan-ullrich-markus-wolf.html)
Quelle: www.bild.de

mridley
31.05.2011, 08:53
Gericht spricht Jörg Kachelmann frei


Der TV-Moderator Jörg Kachelmann (http://themen.t-online.de/news/joerg-kachelmann) ist vom Landgericht Mannheim (http://themen.t-online.de/news/mannheim) freigesprochen worden. Die Richter sahen keine Beweise für eine Schuld des 52-Jährigen, seine Freundin im Februar 2010 nach einem Beziehungsstreit mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben.
Jörg Kachelmann wird nach dem Urteil für seine Zeit in Untersuchungshaft entschädigt. Die Kosten des Verfahrens trägt die Staatskasse. Kachelmann hatte vor der Verkündigung des Urteils versteinert gewirkt, danach schien er erleichtert. Das Urteil wurde im Gerichtssaal mit Jubel aufgenommen. Es ging ein Aufschrei durch das Publikum.



weiterlesen bei t-online.de (http://nachrichten.t-online.de/kachelmann-prozess-gericht-spricht-joerg-kachelmann-frei/id_46858292/index)

Kadauz
31.05.2011, 09:19
Wenn da wirklich nichts dran ist,dann soll es auch so sein,aber das werden wir eh nie rausbekommen.

Es hat aber trotz allem seiner Person und seinem Image erheblich geschadet - das wird er auch in den nächsten Jahren(wenn überhaupt)nicht wegbekommen.

posti
31.05.2011, 09:22
Freispruch für Kachelmann (http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/12922014-freispruch-fuer-joerg-kachelmann.html#.A1000107)

Die Indizien reichen für eine Verurteilung nicht aus. (http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/12922014-freispruch-fuer-joerg-kachelmann.html#.A1000107)
mehr (http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/12922014-freispruch-fuer-joerg-kachelmann.html#.A1000107)Quelle: www.web.de