PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google legt sich mit China an


posti
23.03.2010, 07:44
Kampf gegen Zensur (http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/03/22/google-legt-sich-mit-china-an/internet-suchmaschine-ohne-zensur.html)
Google legt sich mit China an (http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/03/22/google-legt-sich-mit-china-an/internet-suchmaschine-ohne-zensur.html)
Quelle: www.bild.de

Traudi
23.03.2010, 12:28
glaub nicht das google an dem land was ändern kann ... die sind so und bleiben so.. mir tut es nur um die menschen leid, die dort leben und sich alles gefallen lassen müssen, weil sie arm wir kirchenmäuse sind und nichts haben außer ihr leben.. ich persönlich könnte nicht in einem land / staat leben wo einem derart der mund verboten wird..

ok.. hier in deutschland darf man auch nicht immer sagen was man denkt.. aber das kann man beim besten willen nicht mit china vergleichen